Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Ikea-Schnäppchen: Dieses Tellerset in Dunkelgrau ist zeitlos

Schnell sein

Ikea-Schnäppchen: Dieses Tellerset in Dunkelgrau ist zeitlos

© IMAGO / Manfred Segerer

Mit schönem Geschirr isst es sich am gedeckten Tisch am besten. Mit einem bestimmten Tellerset von Ikea holst du dir dafür einen echten Hingucker.

Geschirr ist nicht nur praktisch, sondern in einem ansprechenden Design auch ein Genuss fürs Auge. In den richtigen Farben bereichert zum Beispiel ein Tellerset den gedeckten Tisch und kann den Appetit verstärken. Bei Ikea bekommst du derzeit ein solches Set im klassischen dunklen Grau, das perfekt in eine moderne Küche passt.

FÄRGKLAR Geschirr als Allrounder-Set für deine Küche

Mit dem 18-teiligen FÄRGKLAR Geschirrset entscheidest du dich für moderne Teller im zeitlosen Dunkelgrau, die deine zubereiteten Gerichte perfekt servieren. Dank des gradlinigen Designs präsentiert sich das Tellerset äußerst vielseitig und lässt sich hervorragend mit anderem Geschirr kombinieren. Insgesamt bekommst du eine solide Grundausstattung, die aus sechs normalen Tellern, sechs Desserttellern sowie sechs tiefen Tellern besteht. Damit hast du alles, um beispielsweise an besonderen Anlässen ein Drei-Gänge-Menü auszurichten. Falls dir dunkles Geschirr nicht zusagt, kannst du das FÄRGKLAR Geschirrset auch in anderen Farben kaufen. Stellt sich nur noch die Frage, ob es eher Beige oder doch lieber ein auffälliges Türkis sein darf?

FÄRGKLAR Service 18-tlg.

FÄRGKLAR Service 18-tlg.

mattiert dunkelgrau
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.04.2024 16:12 Uhr
Anzeige

Hast du viel von Ikea, was du eigentlich gar nicht mehr brauchst? Wir zeigen dir hier, wie du alte Ikea-Möbel noch zu Geld machen kannst!

So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen
So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen

Weitere stylische Geschirrtrends für den Winter

Neben den dezenten und kunterbunten Varianten des FÄRGKLAR Geschirrs haben wir bei Ikea weitere, coole Trends für den Winter entdeckt:

  • Das skandinavische Lebensgefühl zieht bei dir gemeinsam mit dem OMBONAD Geschirr ein. Denn die Schalen passen ideal zum minimalistischen Stil und verfeinern selbst die kleine Schüssel Müsli zwischendurch.
  • Auf den Punkt gekommen sind die SILVERSIDA Schüsseln. Mit ihren kleinen Sprenkeln begeistern sie alle Detailverliebten.
  • Bunt und trotzdem schlicht schauen die GLADELIG Teller aus. Ihre Glasur vereint eine einzigartige Optik mit hochwertigen Materialien aus Steinzeug.

Findest du das FÄRGKLAR Geschirrset einfach wunderschön, hast aber eigentlich gar kein Platz mehr in deiner Küche? Dann schau dir unseren einfachen Ikea-Hack an, mit dem du im Handumdrehen mehr Stauraum schaffst.

Nicht nur Geschirr: 23 Dinge, die man in der Spülmaschine reinigen kann

Nicht nur Geschirr: 23 Dinge, die man in der Spülmaschine reinigen kann
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.