Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Niedliche Deko-Idee: Dieser preiswerte Ikea-Hack passt in jede Jahreszeit

Deko-DIY

Niedliche Deko-Idee: Dieser preiswerte Ikea-Hack passt in jede Jahreszeit

© IMAGO / Stefan Zeitz

Du liebst dein Zuhause, aber es könnte noch etwas Dekoration vertragen? Mit diesem Ikea-Hack kannst du für wenig Geld dein Zuhause schön dekorieren.

Ikea hat es sich nicht nur zur Aufgabe gemacht, leicht aufbaubare Möbel zu geringen Preisen in alle Haushalte zu bringen, sondern diese Haushalte auch noch zu schöner zu machen. Wie das? Mit Deko-Gegenständen. Damit diese nicht überall gleich aussehen, haben sich einige Influencer*innen darauf verstanden, so klassische Ikea-Dekoartikel wie BlumenvasenKissen und Spiegel in echte Einzelstücke zu verwandeln.

Ikea bietet nicht nur Deko zum kleinen Preis, sondern mit Ikea-Möbeln kannst du dir etwas Geld dazu verdienen. Du willst wissen, wie das geht? Dann wirf einen Blick in unser Video!

So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen
So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen

Süße Deko-Idee: So verwandelst du die Ikea-Laterne in ein Einzelstück

Bloggerin Luisa Ehlgötz zeigt auf ihrem Instagram Kanal @schereleimpapier viele Ikea-Hacks, darunter auch, wie sie aus der SOMMARLÅNKE LED-Laterne eine süße Deko-Idee zaubert. Es braucht gar nicht viel: Luisa nutzt Holzperlen und Trockenblumen. Während sie die Holzperlen auf dem Boden der Laterne verteilt, werden die Trockenblumen am besten oben aufgelegt beziehungsweise zwischen die Perlen geklemmt. Der Vorteil an Trockenblumen ist, dass man sie nicht mit Wasser gießen muss. Außerdem kann man jetzt noch im Sommer selbst Blumen auswählen, pflücken und trocknen. So nimmt man ein Stück Sommer mit in die kalte Jahreszeit, zu der sich so eine Deko-Laterne besonders gut macht.

SOMMARLÅNKE Dekotischleuchte, LED

Laterne für draußen/batteriebetrieben hellblau 17 cm
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 26.05.2024 14:14 Uhr

Mit dieser süßen Deko-Idee schaffst du ein großartiges Einzelstück und nimmst etwas vom Sommer mit in die kalte Jahreszeit. Und das großartige: Du kannst deine Laterne eigentlich immer nach Lust und Laune (und vielleicht sogar nach Jahreszeit und Festtag) umdekorieren. Vielleicht wird ja eine kleine Tradition draus, um eine neue Jahreszeit zu begrüßen?

H&M Home: Diese coolen Produkte unter 20 Euro lieben wir aktuell

H&M Home: Diese coolen Produkte unter 20 Euro lieben wir aktuell
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.