Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Knaller-Kommode von Ikea: Dieses stylishe Must-have sieht überall klasse aus

Zuschnappen!

Knaller-Kommode von Ikea: Dieses stylishe Must-have sieht überall klasse aus

Ikea
Ikea (© © unsplash/Adam Kolmacka )

Richtest du dich gerade neu ein und suchst nach dem passenden Möbelstück, das ausreichend Stauraum bietet? Dann haben wir genau das Richtige für dich bei IKEA gefunden.

IKEA inspiriert!

Wir lieben die schönen Möbelstücke von IKEA. Von romantischen bis klassischen, oder minimalistischen und modernen Designs ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und das zu sehr fairen Preisen. Nicht umsonst ist der schwedische Möbelriese IKEA Vorreiter in Sachen Design, Funktionalität und Preis-Leistungsverhältnis. Wir zeigen dir unser derzeitiges Lieblingsmöbelstück, das du aktuell bei Ikea bekommst. Zuschnappen lohnt sich auf jeden Fall!

Anzeige

Das Must-Have für dein Zuhause!

Um für ausreichend Stauraum zu sorgen und gleichzeitig ästhetische Akzente zu setzen, eignen sich Kommoden wundervoll. Überhaupt sind sie neben Schränken zumeist die ersten Möbel, die uns in den Sinn kommen, wenn wir an Einrichtungsgegenstände denken, die ordentlich was verstauen können. Ganz in diesem Sinne stellen wir dir heute die SONGESAND Kommode von IKEA vor, die diese Kriterien bestens erfüllt.

SONGESAND kommt stilvoll daher!

Die SONGESAND Kommode mit vier Schubladen ist der Knaller! Sie besticht durch ihr klassisches und zeitloses Design. Aber nicht nur optisch macht sie was her. Sie ist nämlich auch super robust und pflegeleicht. Hört sich nach dem passenden Möbelstück fürs Zuhause an, oder? Der große Vorteil: SONGESAND lässt sich super zu anderen Möbeln derselben Serie kombinieren. Wenn du aber nicht gleich die ganze Möbelserie kaufen willst, sei unbesorgt! Denn das schicke Möbelstück integriert sich durch sein einfaches Design super in die verschiedensten Einrichtungsstile. Praktisch! Die Kommode gibt es übrigens auch im rustikalen Braunton.

SONGESAND

SONGESAND

Kommode mit 4 Schubladen - weiß 82x104 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.02.2024 06:11 Uhr

Ziehst du eine kleinere Kommode in Betracht, bietet sich die SONGESAND Kommode mit drei Schubladen an, die ebenfalls reduziert ist.

SONGESAND

SONGESAND

Kommode mit 3 Schubladen - braun 82x81 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.02.2024 06:48 Uhr

Suchst du nach Möglichkeiten, dein Zuhause smarter zu gestalten? Im Video erfährst du wie du deine vier Wände mit modernen IKEA Gadgets auf den neuesten Stand bringst:

So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!
So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!

Gibt es Alternativen?

Noch nicht das Richtige gefunden? Dann gefallen dir diese Alternativen bestimmt.

HEMNES Kommode mit drei Schubladen

Klassisch. Stilvoll. Schön. Mit dem Kauf dieses eleganten Blickfängers machst du absolut nichts falsch.

HEMNES

HEMNES

Kommode mit 3 Schubladen - weiß gebeizt 108x96 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.02.2024 03:46 Uhr

MALM Kommode mit drei Schubladen 

Doch mehr Farbe gefällig? Dann ist diese beliebte Kommode bestimmt was für dich.

MALM

MALM

Kommode mit 3 Schubladen - graugrün 80x78 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.02.2024 07:46 Uhr

Wir lieben die schöne SONGESAND Kommode. Bist du auf der Suche nach weiteren IKEA Angeboten, lohnt es sich kostenlos IKEA Family Mitglied zu werden. Denn hier profitierst du von einer Vielzahl an exklusive Rabatten und AktionenNa? Sprudeln bei dir jetzt die Einrichtungsideen? Dann ist unsere Bilderstrecke mit den famosen IKEA Klassikern genau das Richtige für dich.

Ikea-Klassiker: 27 Möbel und Dekoartikel der 2000er, die jeder daheim hatte!

Ikea-Klassiker: 27 Möbel und Dekoartikel der 2000er, die jeder daheim hatte!
Bilderstrecke starten (29 Bilder)

Hat dir "Knaller-Kommode von Ikea: Dieses stylishe Must-have sieht überall klasse aus" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.