Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Ikea-Kunden entsetzt: Von dieser hübschen Kommode trennt sich Ikea

Letzte Chance!

Ikea-Kunden entsetzt: Von dieser hübschen Kommode trennt sich Ikea

Bei Ikea gibt es was für jeden Geschmack.
Bei Ikea gibt es was für jeden Geschmack. (© Unsplash/Adam Kolmacka)

Der frühe Vogel fängt die Kommode – oder wie war das noch gleich? Bei diesem Ikea-Schrank solltest du in jedem Fall schnell zugreifen.

Immer wieder überrascht der Einrichtungsriese Ikea mit neuen und hübschen Möbelstücken, mit denen sich das eigene Zuhause im Nu in eine wahre Wohlfühloase verwandeln lässt. Aber Achtung: Nicht selten kommt es vor, dass ebenso schöne, jedoch ältere Möbelstücke ihren Platz für Neulinge hergeben müssen. So ist es jetzt bei dieser schönen Ikea-Kommode der Fall. Wenn du dir ein schlichtes Organisationstalent für deine Wohnung nicht entgehen lassen willst, greif lieber schnell zu.

Kaum jemand verlässt Ikea ohne einen schönen Fund. Dass man mit Ikea aber auch minimalistisch leben kann, zeigt dir das folgende Video.

Ikea Tiny House erklärt

Der EKET Schubladen-Schrank von Ikea

Bei diesem Schrank handelt es sich um eine kompakte Schrankausführung beziehungsweise Kommode mit drei Schubladen. Mit den Maßen 70 x 70 x 35 cm (B x H x T) nimmt die EKET Kommode von Ikea in Dunkelgrau oder Weiß kaum Platz weg, doch bietet umso mehr. In den 63 cm breiten und 28 cm hohen Schubladen des kleinen Ikea-Schrankes findet sich genügend Stauraum, um einige Klamotten oder andere Gegenstände zu verstauen. Ikea gibt zudem an, dass bei diesem Organisationstalent die Möglichkeit besteht, es mit Aufhängeschienen an der Wand zu montieren. Durch das schlichte Design setzt du mit dieser Kommode ein modernes Statement und raubst gleichzeitig hübschen Deko-Artikeln nicht ihren Auftritt. Ganz klar handelt es sich bei dem Ikea EKET Schrank mit drei Schubladen um eine vielseitig einsetzbare und schlicht-schicke Einrichtungsergänzung für dein Zuhause.

EKET Schrank mit 3 Schubladen

dunkelgrau 70x35x70 cm
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 17.07.2024 22:21 Uhr

Gute Gründe für die Ikea EKET Kommode

Neben dem schicken sowie modernen Stauraum, den du mit der EKET Kommode von Ikea schaffst, sprechen noch weitere Aspekte für dieses Möbelstück. Bisherige Käuferinnen und Käufer haben insbesondere mit der Vielseitigkeit gute Erfahrungen gemacht. Die Kommode eignet sich zum Beispiel für eine variabel gestaltete Regalwand. Wie wäre es vielleicht mit einer hübschen Organisationswand für dein heimisches Büro? Auch eine kleine Bibliothekecke würde durch die EKET Kommode ideal ergänzt. Und spätestens im Schlafzimmer oder im Ankleideraum sollte diese qualitativ verarbeitete Ikea-Kommode nicht fehlen. Da der EKET Schrank selbst eine minimalistische Optik aufweist, würde gerade ein farbenfrischer Teppich von Ikea super dazu wirken. Dazu noch die richtige Zimmerpflanze und der Look ist purer Genuss.

Anzeige

Nur noch für kurze Zeit zählt der EKET Schrank mit drei Schubladen im Angebot von Ikea. Schnell sein lohnt sich! Mitunter veranschaulichen die vielen positiven Rezensionen des Möbelstücks unsere Meinung: Die EKET-Reihe ist im Allgemeinen nicht nur schick, sondern mehr als vielseitig.

Home-Office mit IKEA: Die 11 coolsten Produkte unter 15 Euro

Home-Office mit IKEA: Die 11 coolsten Produkte unter 15 Euro
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.