Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Kunden entsetzt: Diese beliebte Ikea-Bettwäsche mit Streifen-Look gibt es bald nicht mehr

Auf Streifzug

Kunden entsetzt: Diese beliebte Ikea-Bettwäsche mit Streifen-Look gibt es bald nicht mehr

© Pexels / Czapp Árpád

Streifen begeistern uns als Evergreen nicht nur in der Mode. Auf Dekoelementen oder Textilien macht das beliebte Muster ebenfalls eine gute Figur. Ganz vorne mit dabei ist diese Ikea-Bettwäsche im Streifenlook.

Wer kennt sie nicht, die kultigen Streifenmuster, die in Kleiderschränken, auf Laufstegen und sogar auf Textilien sichtbar sind. In modischer Hinsicht bereitet der lässige Streifenlook ebenso viel Freude wie als Muster stylischer Einrichtungsgegenstände. Um dein Zuhause neue Streifen zu verpassen, musst du aber nicht dein komplettes Interieur umkrempeln. Versuch es stattdessen mit einem Bettwäsche-Set. Es stellt nicht deine ganze Einrichtung auf den Kopf, aber es setzt moderne Akzente im Schlafzimmer. Bei Ikea findest du noch für kurze Zeit ein weißes Set mit hübschen Querstreifen, das sich nahtlos in dein Zuhause einfügt.

Langweilig muss es dir im Bett trotz moderner Bettwäsche nicht werden. Zumindest nicht in deinem Liebesleben, da die nachfolgenden 7 Sextoys im Video erotisches Vergnügen versprechen.

Mehr Spaß im Bett: 7 Sextoys
Mehr Spaß im Bett: 7 Sextoys Abonniere uns
auf YouTube

Warum wir den Streifenlook der PAGOTRÄD Bettwäsche lieben

Wir lieben den klassischen Streifenlook der zweiteiligen PAGOTRÄD-Bettwäsche, weil...

Anzeige
  • er optisch in jedes Zuhause passt.
  • er aus einem weichen und knitterfreien Baumwoll-Polyester-Gemisch besteht, das absolut pflegeleicht ist.
  • er den maritimen Einrichtungsstil perfekt ergänzt.
  • er uns selbst im Winter an Meer und sommerliche Frische erinnert.
  • er in einem leicht zu wechselnden Bezug mit Kunststoff-Druckverschlüssen steckt.

PAGODTRÄD Bettwäsche-Set, 2-teilig

weiß/dunkelblau 140x200/80x80 cm
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.04.2024 20:30 Uhr

Den maritimen Streifenlook stilvoll ergänzen

Fragst du dich, was zu den dominanten Streifen passt? Ganz einfach: Dezente Farben, die den Streifen viel Raum zur Entfaltung geben. Ähnlich wie in der Mode solltest du mit anderen Mustern zurückhaltend umgehen. Setze stattdessen auf eine harmonische Farbkombination, beispielsweise aus Weiß, Blau und Grau. Eine Ausnahme darfst du für den coolen Marinelook machen: Symbole wie Muscheln, Schiffe oder Anker bereichern die Streifen und etablieren den sommerlich-frischen Einrichtungsstil in deinem Zuhause.

Reicht es dir noch nicht, in Streifen zu schlafen, da du dich auch darin einkleiden möchtest? Für die Fashionistas unter unseren Leser*innen präsentieren wir lässige Streifen-Pullis, die sich im Winter als stylische Begleiter hervortun.

Knitwear von C&A: Gestreifter Strick begeistert 2024 alle Fashionistas

Knitwear von C&A: Gestreifter Strick begeistert 2024 alle Fashionistas
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.