Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Ikea-Kunden entsetzt: Dieser beliebte Beistelltisch in Hochglanz-Weiß ist bald weg

Die Zeit rennt!

Ikea-Kunden entsetzt: Dieser beliebte Beistelltisch in Hochglanz-Weiß ist bald weg

© IMAGO/Bihlmayerfotografie

Manche Ikea-Produkte erfreuen sich über einen gewissen Kult-Status – so wie dieser Tisch. Doch leider gehört er nicht mehr lange zum Sortiment.

Wie heißt es noch gleich? Oldie but goldie? Wie recht dieses Sprichwort doch hat. Meist sind es die alten Dinge, an denen wir hängen – wie etwa an einem besonderen Beistelltisch von Ikea. Bereits seit dem Jahr 1979 gehört der Beistelltisch zum großen und umfangreichen Ikea-Sortiment. Leider gehört das jedoch schon bald der Vergangenheit an.

Ikea LACK Beistelltisch in Hochglanz-weiß

Ja, richtig: Die Rede ist vom allseits beliebten LACK Beistelltisch von Ikea. Unser Artikel bezieht sich auf die Hochglanz-Version des kultigen LACK Tisches. Mit Maßen von 55 x 45 x 55 cm (B x H x L) passt der Ikea LACK Tisch eigentlich in jedes Heim. Durch sein schlichtes Design eignet er sich ideal als Beistelltisch fürs Sofa, als dekoratives Highlight mit einer Zimmerpflanze im Wohnraum oder auch als Nachttisch im Schlafzimmer mit einem hübschen Vintage-Wecker. Nicht umsonst erfreut sich der Ikea LACK Beistelltisch, auch in Hochglanz-Weiß, größter Beliebtheit. Unter anderem haben die Käuferinnen und Käufer des Tisches mit seiner Stabilität (belastbar bis 25 kg) und seiner einfachen Montage äußerst positive Erfahrungen gemacht.

LACK Beistelltisch

Hochglanz weiß 55x55 cm
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 25.04.2024 10:30 Uhr

Zu Hause sollte ein Ort sein, an dem man sich einfach pudelwohl fühlt und dekorativ ausleben kann. Im folgenden Video zeigen wir dir, welche Einrichtungs-Styles derzeit im Trend liegen.

Wohntrends 2023 - Diese Einrichtungs-Styles sind total in
Wohntrends 2023 - Diese Einrichtungs-Styles sind total in Abonniere uns
auf YouTube

Alternativen zum LACK Hochglanz-Beistelltisch

Du bist auch ein großer Fan der LACK-Reihe von Ikea? Keine Angst. Auch, wenn der hübsche Hochglanz-Tisch bald aus dieser Möbel-Reihe von Ikea verschwindet: Den normal-weißen LACK Beistelltisch wird es immer noch geben – in diversen Ausführungen. Den hübschen Tisch gibt es sogar in Schwarzbraun, für alle, die auf eine dunklere Einrichtung setzen. Dennoch gehört der LACK Tisch nur zu einem umfassenden Angebot an praktischen und vielfältig einsetzbaren Beistelltischen von Ikea.

Anzeige

Nehmen wir den KVISTBRO Aufbewahrungstisch zum Beispiel. Dieser sorgt mit einem Durchmesser von 61 cm und einer Höhe von 42 cm für einen großen Stauraum, in dem Decken und Kissen Platz finden können. Den KVISTBRO Aufbewahrungstisch gibt es im Übrigen nicht nur bei Ikea. Der praktische OLSERÖD Beistelltisch hingegen besticht dadurch, dass er sich leicht an das Sofa oder den Sessel heranschieben lässt. Neben der kleinen Abstellfläche bietet er zudem ein kleines Fach, in dem eine Fernbedienung verstaut werden kann.

KVISTBRO Aufbewahrungstisch

KVISTBRO Aufbewahrungstisch

weiß 61 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 10:51 Uhr
OLSERÖD Beistelltisch

OLSERÖD Beistelltisch

anthrazit/dunkelgrau 53x50 cm
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 11:17 Uhr

Der LACK Beistelltisch gehört ganz klar zu den Kult-Produkten von Ikea. Schon bald verschwindet jedoch die weiße Hochglanz-Version des schlicht-schönen Ikea-Tisches aus dem Angebot. Falls du dir noch einen schnappen willst, sei lieber schnell!

Ikea-Hacks: 12 Ideen, wie du deinen Lack-Tisch pimpen kannst!

Ikea-Hacks: 12 Ideen, wie du deinen Lack-Tisch pimpen kannst!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.