Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Magisches Frühstück: Diese Hogwarts-Schüssel ist ein Muss für „Harry-Potter“-Fans

Shopping-Tipp

Magisches Frühstück: Diese Hogwarts-Schüssel ist ein Muss für „Harry-Potter“-Fans

Diese Müslischale ist das ideale Geschenk für jeden Gryffindor!
Diese Müslischale ist das ideale Geschenk für jeden Gryffindor! (© elbenwald.de)

Du suchst nach einem Gegenstand, der mehr „Harry Potter“ in deine Wohnung bringt? Dann solltest du bei diesem Angebot nicht lange überlegen.

Warum du die „Harry Potter - Hogwarts Müslischale“ zu Hause haben musst

Mit einer Müslischale kannst du in der Regel sowieso nichts falsch machen. Kommt sie jedoch offiziell lizenziert mit dem „Harry Potter“-Logo daher, bekommen zusätzlich alle Malfoys Schnappatmung. Wenn dein Zuhause noch nicht – oder nicht genug – mit magischen Gegenständen gefüllt ist und du möchtest, dass dein Müsli ebenfalls einen neuen Behälter bekommt, sollte die „Harry Potter - Hogwarts Müslischale“ also definitiv deine erste Wahl sein. Falls du allerdings noch unsicher bist, haben wir hier die Vorzüge der Müslischale für dich:

  • Das Frühstück schmeckt echten „Harry Potter“-Fans aus der Schale noch besser
  • Mit 600 Milliliter Fassungsvermögen hast du genug Platz, um dir jeden Morgen ein großes Müsli zu machen
  • Das Wappen und der Schriftzug auf der Schale verwandeln dein Zuhause in eine kleine Version von Hogwarts
  • Die Mikrowellen- und Spülmaschinen-Eignung lässt auch warme Zaubertränke in der Schale zu
Anzeige

Unsere Kolleg*innen von Kino.de haben die „Harry Potter“-Reihe in diesem Video einmal intensiv analysiert:

HARRY POTTER: Dieses Detail im letzten Film haben alle übersehen
HARRY POTTER: Dieses Detail im letzten Film haben alle übersehen

Für wen ist die „Harry Potter - Hogwarts Müslischale“ geeignet?

Da du dich mit dieser Schale als „Harry Potter“-Fan outest, solltest du vorher noch einmal den ein oder anderen Wälzer in der verbotenen Abteilung studieren, um auch bei schweren Fragen deiner Freund*innen schnell all dein „Harry Potter“-Wissen aussprechen zu können. Da sich die Schale perfekt für Gryffindor-Fans eignet, sollten Schüler des Hauses Slytherin eventuell jedoch zu einem anderen Artikel greifen oder den sprechenden Hut vorher um Erlaubnis fragen.

„Harry Potter“-Drehorte: 32 magische Schauplätze rund um Hogwarts

„Harry Potter“-Drehorte: 32 magische Schauplätze rund um Hogwarts
Bilderstrecke starten (33 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.