Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Neu bei Ikea: Diesen Kissenbezug in Graubraun lieben alle

Superweich

Neu bei Ikea: Diesen Kissenbezug in Graubraun lieben alle

Trendy und schön: Ein neuer Kissenbezg von Ikea.
Trendy und schön: Ein neuer Kissenbezg von Ikea. (© IMAGO / Manfred Segerer)

Bringst du gerne neue Trends in dein Zuhause? Dann schau dir unbedingt diesen neuen Ikea-Kissenbezug mit Fransen genauer an.

Schöne Fransen peppen in der Mode jedes Outfit auf. Dabei sind sie aber nicht nur in der Mode zu finden. Sie ziehen auch in den Wohnbereich ein und stehen als Accessoires für den angesagten Boho-Look. Ein gutes Beispiel kommt von unserem liebsten skandinavischen Möbelhaus Ikea, das sowieso ein Händchen für hippe Trends hat. Diesmal ist bei Ikea ein angesagter Kissenbezug erhältlich, dank dem du deine Couch im Wohnzimmer noch gemütlicher ausstattest. Damit entsteht eine Wohlfühlatmosphäre in deinen eigenen vier Wänden.

Mit den richtigen Kissen bist du schon auf einem guten Weg, damit dein Wohnzimmer rundum gemütlich aussieht. Weitere Tipps findest du in unserem Video:

Wohnzimmer gemütlich einrichten: 5 beste Tipps
Wohnzimmer gemütlich einrichten: 5 beste Tipps Abonniere uns
auf YouTube

Der VALLKRASSING-Kissenbezug mit Fransen

Für mehr Lässigkeit im Wohn- oder Schlafzimmer bringen die 50 x 50 Zentimeter großen VALLKRASSING-Kissenbezüge coole Fransenkanten mit, die ein echter Hingucker sind. Zudem ist das graubraune Modell in einer trendigen Knitteroptik gehalten. Haptisch bekommst du mit diesem Kissenbezug ein superweiches, hautfreundliches Baumwollgewebe. Falls Braun absolut nicht deine Farbe ist, solltest du beim Kissenbezug bei dem Schnäppchenpreis trotzdem zugreifen! Schließlich gibt es das angesagte Fransenkissen noch in den drei weiteren Farbtönen Elfenbeinweiß, Graugrün und Blaugrau zu kaufen.

VALLKRASSING Kissenbezug

VALLKRASSING Kissenbezug

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 10:31 Uhr

Passendes Plaid aus der VALLKRASSING-Kollektion

Was brauchst du außer einem bequemen Kissen, um dich so richtig schön auf der Couch einzukuscheln? Richtig, eine Decke oder einen Überwurf! Als Couch-Potato ist der passende Überwurf aus der Kollektion doch ein Muss. Mit dem VALLKRASSING-Plaid stattest du dein Sofa noch eine Spur lässiger aus und kannst es dir unter dem großen Überwurf bequem machen. Einziges Manko: Das 150 x 200 Zentimeter große Plaid bekommst du derzeit nur in den zwei Farben Elfenbeinweiß und Graugrün.

Anzeige

Mit den neuen Kissenbezügen peppst du dein Sofa richtig schön auf. Darf es neben trendigen Kissenbezügen gleich ein neues Sofa sein? Auch dann haben wir einen heißen Tipp für dich: Ein Ikea Sofa passt perfekt zu den fransigen Kissenbezügen und sieht mit seiner edlen Aufmachung wie ein ultrateures Designerstück aus.

Warmer Winter: Die kuscheligsten Kissen & Decken von IKEA

Warmer Winter: Die kuscheligsten Kissen & Decken von IKEA
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.