Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Preisknaller: Hol dir den beliebten Gartenstuhl von Ikea zum unschlagbaren Preis

Zugreifen

Preisknaller: Hol dir den beliebten Gartenstuhl von Ikea zum unschlagbaren Preis

Bei Ikea bekommst du derzeit einen beliebten Gartenstuhl zum Schnäppchenpreis.
Bei Ikea bekommst du derzeit einen beliebten Gartenstuhl zum Schnäppchenpreis. (© IMAGO / Marc Stinger)

Sommerzeit ist Gartenzeit. Bei Ikea haben wir ein echtes Schnäppchen entdeckt: Einen beliebten Gartenstuhl, der deine Freizeit im Grünen noch verschönert.

Im Sommer ist der eigene Garten für viele Erholungssuchende mit Abstand der liebste Ort zum Relaxen. Aber auch diejenigen, die lediglich einen kleinen Balkon ihr Eigen nennen, halten sich gerne draußen auf. Grund genug, um den Urlaub ins eigene Zuhause zu verlegen und den Garten mit tollen Möbeln und Deko-Ideen aufzuwerten. Für deine kreative Gartengestaltung hält Ikea derzeit ein beliebtes Möbelstück zum Schnäppchenpreis bereit: Einen faltbaren Gartenstuhl in klassischer Optik, der klappbar und somit total easy transportierbar ist.

Faltbarer TÄRNÖ Stuhl für die Freiluftsaison

Rund fünf Euro sparst du derzeit, wenn du dir den faltbaren TÄRNO Stuhl von Ikea anschaffst. Wir lieben diesen Klappstuhl nicht nur aufgrund seiner klassischen Holzoptik. Dank seiner schwarzbraunen Farbgebung passt er quasi überall hin und lässt sich anschließend ruckzuck zusammenklappen und verstauen. Perfekt also, falls du mal spontanen Besuch bekommst und coole Stühle suchst, die du im Handumdrehen auf- und zuklappen kannst.

TÄRNÖ Stuhl

TÄRNÖ Stuhl

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 13:51 Uhr

Darüber hinaus stellt der Gartenstuhl aus massiver Akazie wenig Pflegeansprüche. Es reicht aus, wenn du dein Sommermöbelstück bei Bedarf mit einer milden Seifenlauge reinigst und anschließend mit einem sauberen Tuch trocknest. Damit die Oberfläche nicht austrocknet oder das Holz einreißt, empfehlen wir außerdem, den Gartenstuhl rund zweimal jährlich mit Lasur zu versehen.

Anzeige

Wusstest du, dass du mit alten Ikea-Möbeln Geld machen kannst? Im Video verraten wir dir mehr.

So könnt ihr Geld mit IKEA-Möbeln verdienen

Was passt noch zum TÄRNO Stuhl?

Passend zum TÄRNÖ Stuhl bekommst du für deinen Ruhepol im Freien weitere, coole Möbelstücke und Accessoires. Ebenfalls aus der TÄRNÖ Kollektion stammt dieser praktische Tisch, der dir selbst bei begrenzten Platzverhältnissen ausreichend Fläche bietet. Möchtest du auch noch den Terrassen- oder Balkonboden aufwerten, dann schnapp dir einen einfach zu verlegenden Bodenrost. Und: Natürlich sollte die Sitzfläche auf deinen TÄRNÖ Stühlen gemütlich sein, sodass sich passende Sitzkissen aus der MALINDA-Kollektion perfekt als Ergänzung eignen.

Suchst du nach weiteren, schönen Gartenaccessoires? Dann wirst du vielleicht mit einer Außenleuchte liebäugeln oder dank einer gemütlichen Feuerschale den nächsten Grillabend ausrichten. Die perfekte Sitzgelegenheit, auf der es sich deine Gäste bequem machen können, hast du dann ja schon auf der Terrasse stehen.

Diese coolen Ikea-Teile schnappen sich jetzt alle für ihren Balkon

Diese coolen Ikea-Teile schnappen sich jetzt alle für ihren Balkon
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.