Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Trockenes und beschädigtes Haar? Die 1 Euro Intensivkur von Rossmann hilft

Intensive Pflege

Trockenes und beschädigtes Haar? Die 1 Euro Intensivkur von Rossmann hilft

Mit der Haarkur von Rossmann wird dein Haar wieder gesund und geschmeidig.
Mit der Haarkur von Rossmann wird dein Haar wieder gesund und geschmeidig. (© IMAGO / Ulrich Wagner )

Trockenes Haar ist ein lästiges Problem für dich und dein Haar lässt sich nur schwer bändigen? Dann wirst du die Intensiv-Haarkur von Rossmann lieben. 

Mal ehrlich: Trockenes Haar kann ganz schön nervig sein. Um es zu bändigen, erfordert es oft intensives Styling und das kann schon mal einen Großteil deiner Zeit in Anspruch nehmen. Wir verraten dir, wie du dein Haar mit nur einem Haarprodukt von Rossmann fix wieder in den Griff bekommst und dabei morgens ordentlich Zeit im Badezimmer einsparst.

Die Swiss-o-Par Kokosmilch Haarkur von Rossmann

In Sachen Beauty- und Pflegeprodukte ist der Rossmann Drogeriemarkt ganz vorne mit dabei und bietet eine große Auswahl an effektiven und erschwinglich gehaltenen Produkten für jeden Bedarf an. So auch die wirksame Kokosmilch Haarkur der Marke Swiss-o-Par. Das Beauty-Produkt wurde speziell für trockenes und beschädigtes Haar entwickelt, das eine tiefenintensive Pflegbehandlung benötigt. Dafür wurde die Haarkur mit wirksamen Milchproteinen, Milchsäuren und Kokosnussextrakt angereichert, die das Haar bei regelmäßiger Anwendung gesünder und glänzender machen – ganz ohne es zu fetten. Lästiges Entwirren? – Mit der Haarkur kein Problem mehr, denn sie sorgt langfristig für eine bessere Kämmbarkeit der Haare, was dir beim Styling nicht zuletzt einiges an Zeit einspart. So bleibt wieder Zeit für andere Dinge im Leben. Und das Beste: Die Haarkur riecht obendrein einfach nur himmlisch gut. Lieben wir! 

Swiss-o-Par Haarkur Kokos-Milch

Swiss-o-Par Haarkur Kokos-Milch

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 13.07.2024 04:16 Uhr

Dein Haar ist nicht nur trocken, sondern fällt auch noch aus? Dann liegt es vielleicht am Eisenmangel. Unser Video klärt dich über Ursachen und Behandlungswege auf. 

Haarausfall? Eisenmangel könnte der Grund sein Abonniere uns
auf YouTube

So wendest du die Haarkur für schnelle Resultate an 

Dass Spülungen, Seren, Haarkuren und Co. das Haar wieder beleben und es elastischer und glänzender machen, ist längst kein Geheimnis mehr. So finden beispielsweise nährende Öle oder Nussextrakte schon länger ihren Platz in Haarpflege-Produkten und genießen große Beliebtheit. Um dein Haar wieder gesünder zu machen, trägst du die Swiss-o-Par Kokosmilch-Haarkur daher am besten vor der Haarwäsche auf. Lasse die Kur für ca. zwei Minuten einwirken und wasche sie anschließend mit lauwarmen Wasser ab. Et voilà – Und schon heißt es sprödes und trockenes Haar adé!

Anzeige

Die Kokosmilch-Haarkur der Marke Swiss-o-Par bei Rossmann ist unser Geheimtipp für trockenes und sprödes Haar. Sie nährt das Haar mit wirksamen Milchproteinen, Milchsäuren und Kokosnussextrakt, welche dem Haar Sprungkraft verleihen und es bei langfristiger Nutzung gesund machen. Kennst du eigentlich schon diese genialen Tipps für geschmeidiges und glänzendes Haar

Kräftige Haare: Diese 5 Lebensmittel sorgen für eine Löwenmähne!

Kräftige Haare: Diese 5 Lebensmittel sorgen für eine Löwenmähne!
Bilderstrecke starten (7 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.