Hingucker!

Grün ist die angesagte Nagellack-Farbe im Herbst

Grün ist die angesagte Nagellack-Farbe im Herbst

Besteht deine Nagellack-Sammlung auch hauptsächlich aus Rot- und Nudetönen sowie Schwarz? Schluss mit dem immergleichen Anstrich! Diesen Herbst wartet eine neue Nuance auf uns, die sich komplett von diesen Farben unterscheidet und uns einfach in ihren Bann zieht: Grün!

Bevor du dir die verschiedenen Nailart-Looks anschaust, kannst du hier schon mal deine Lieblingsnuance shoppen – welche ist dein absoluter Favorit?

Nagellack-Trend im Herbst 2019: Von Neon- bis Waldgrün

Grün, Grün, Grün sind alle meine Nägel... Schluss mit zartem Pastell, rockigem Schwarz oder klassischem Rot: Der Herbst wird grün! Zumindest in Sachen Nagellack, wie beispielsweise Nail-Artist Betina Goldstein gegenüber refinery29.com verrät. Ob ein dunkles Tannengrün, das sich perfekt bis in die Weihnachtszeit tragen lässt oder ein leuchtendes Neongrün, wie es zum Beispiel Popstar Billie Eilish gerade sehr gern trägt: Grün kommt jetzt in den verschiedensten Nuancen daher, je nachdem, wie auffällig du es magst.

Billie Eilish
Billie Eilish mag Grün, ganz offensichtlich. Natürlich sind es ihre Nägel dann auch!

Noch mehr Inspiration für grüne Nägel

Ein einfacher Anstrich ist der Basic-Look, doch die Trendfarbe lässt sich auch anders gestalten. Ein paar Inspirationen gefällig? Voilà!

Wie gefällt dir zum Beispiel dieses Muster in Waldgrün?

Oder wie wäre es mit dieser glitzernden Avocado-Farbe?

Oder du machst es wie Billie Eilish und lackierst dir die Nägel neongrün, nur vielleicht nicht mit ganz so spitzen Krallen, sondern dieser coolen Form:

Auch eine tolle Idee ist diese Mischung aus mattem Nagellack mit glänzender Spitze:

Falls dir eine einzige Farbe auf den Nägeln zu langweilig ist, haben wir hier noch weitere Maniküre-Tipps für den Herbst. So kann wunderschöne Nailart passend zur Jahreszeit aussehen! Weitere Nagellacktrends für 2019 findest du übrigens hier.

Nagellack-Trendfarbe Grün: Wie gefällt sie dir? Eine schöne Abwechslung zu den typischen Nuancen oder so gar nicht dein Fall? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren! Wir gehen uns dann mal die Nägel lackieren... in der Farbe der Hoffnung!

Bildquelle:

Pexels/EVG photos, Getty Images/Scott Dudelson

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich