Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Schöne Nägel
  4. Nagellacktrends 2023: Diese Farben sind jetzt richtig angesagt!

Schöne Nägel!

Nagellacktrends 2023: Diese Farben sind jetzt richtig angesagt!

© Unsplash / Bryony Elena
Anzeige

Alle Nagellack-Fans aufgepasst: In diesem Jahr sind einige Töne besonders angesagt! Für schöne und gepflegte Hände ist Nagellack kein Muss – aber immer ein tolles Highlight! Und wir verraten dir, mit welchen Farben du 2023 besonders zum Hingucker wirst.

Für viele Frauen gehört entweder der Gang ins Nagelstudio oder das Nägel lackieren zu Hause, schon zu einem festen Ritual im Alltag. Doch häufig steht man vor der Entscheidung, welche Farbe man wählt. Um dir diese Auswahl im Frühling vielleicht zu erleichtern, verraten wir, mit welchen Tönen du absolut im Trend liegst. Denn diese Nagellackfarben tragen jetzt wirklich alle!

Nagellacktrends 2023: Das sind die Farben der Saison

#1 Helle Brauntöne bis Creme

2023 heißt es: Einmal Milchkaffee bitte. Denn genau die Farbe des Getränks ist jetzt auf den Nägeln megaangesagt. Ein schöner cremefarbener Nagellack wirkt erwachsen und edel. Kleine Inspo: Wie wäre es, wenn du jeden Nagel in einem anderen Braunton lackierst und so für einen schönen Farbverlauf und Hingucker sorgst? Wie schön der Creme-Look aussehen kann, zeigen wir dir hier:

#2 Goldene Akzente

Bleiben wir bei den Brauntönen und gehen noch einen Schritt weiter: nämlich ins Gold. Dabei werden 2023 aber nicht die kompletten Nägel in der Farbe lackiert, sondern lediglich kleine, aber feine Akzente gesetzt. So wirken deine Nägel besonders elegant und vor allem für einen ausgereiften Abend-Look ist dieser Trend ein absolutes Muss.

#3 Schwarze Nägel

Lange Zeit waren schwarz lackierte Nägel eher out – doch das ändert sich in diesem Jahr wieder. Denn wenn man sich die Nagellacktrends 2023 anschaut, kommt man an der Farbe schwarz nicht mehr vorbei. Wir finden es nice! Schwarz geht einfach immer. Du kannst sie vor allem schlicht lassen oder mit der Farbe und den Mustern spielen:

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, deine Nägel zu stylen. Doch welche Form steht für was?

Nagelform: Was verrät sie über deine Persönlichkeit? Abonniere uns
auf YouTube

#4 Chrome Nails

Chrome Nails sind eigentlich nie richtig out, doch 2023 werden wir sie noch häufiger auf den Nägeln finden. Dieses Mal ganz klassisch in Silber! Dennoch macht der Look auch in einigen anderen Farben vieles her und kann dein Outfit perfekt abrunden. Trotzdem muss man dazu sagen, dass der Look eher etwas für die Mutigen ist.

#5 Atelier-Muster

Was damit gemeint ist? Ganz einfach: Stell dir vor, deine Nägel sind Leinwände, die du mit Tropfen, Flecken und Co. bemalen darfst – oder 2023 solltest. Dabei darf es gerne etwas wilder und unordentlich zugehen, nichts muss perfekt sein. Wir zeigen dir, wie unglaublich schön der Look sein kann:

Bei dieser Auswahl sollte doch für jeden etwas mit dabei sein! Wir sind auf jeden Fall jetzt schon absolute Fans der Nageltrends 2023. Und wenn du erst noch herausfinden möchtest, welcher Lack wirklich am besten zu dir und deiner Persönlichkeit passt, kannst du es hier ganz einfach tun!

Passend zum Sternzeichen: Diese Nagellackfarbe steht dir!

Passend zum Sternzeichen: Diese Nagellackfarbe steht dir!
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)

Hat dir "Nagellacktrends 2023: Diese Farben sind jetzt richtig angesagt!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.