Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Karl Lagerfeld überrascht von seinem Erfolg

Lagerfeld überrascht

Karl Lagerfeld überrascht von seinem Erfolg
Designer Karl Lagerfeld
Karl Lagerfeld ist einer der erfolgreichsten Designer unserer Zeit. Trotzdem hegt ermanchmal Selbstzweifel bezüglich seiner Arbeit.

Designer Karl Lagerfeld ist auch heute noch immer ab und zu überrascht von seinem enormen Erfolg. Und das, obwohl er einer der erfolgreichsten Designer unserer Zeit ist.

"Ich fühle mich geschmeichelt und bin überrascht, dass so viele Leute meinen Namen kennen", so der Modeschöpfer gegenüber CNN. "Wenn jemand etwas kauft, das ich designt habe, unabhängig davon, ob er Geld im Überfluss hat oder nicht, ist das für mich das größte Kompliment."Lagerfelds Kollektion für Macy`s rasend schnell verkauft

Im August krierte Lagerfeld eine Kollektion für das amerikanische Kaufhaus Macy`s. Diese Kollektion war bereits nach drei Tagen die beste Kooperation mit einem Designer, die Macy`s je durchgeführt hatte - die Stücke verkauften sich unglaublich schnell.

"Ich bin so froh darüber, ich erwarte grundsätzlich das Gegenteil", so Lagerfeld. "Ich bin kein Pessimist, aber ich verliere an Selbstbewusstsein, wenn es meine eigene Arbeit betrifft. Es ist ein gutes Gefühl, zu sehen, dass ich eigentlich gar nicht so schlecht bin."

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich