Hinreißender Look

Lily Aldridge: Michelle Obama sieht hinreißend aus

Lily Aldridge: Michelle Obama sieht hinreißend aus

Lily Aldridge ist ein Topmodel, das normalerweise bewundernde Blicke bekommt, wenn sie als sexy Engel über den Runway von „Victoria’s Secret“ schwebt. Doch nun wurde Lily Aldridge hingerissen, und zwar von keiner geringeren als der neuen alten First Lady Michelle Obama.

Die ganze Welt fieberte gespannt dem Amtsamtritt von Barack Obama entgegen. Doch nicht etwa, um die Rede des Präsidenten zu hören, sondern um das Kleid seiner hübschen Gattin zu sehen. Bereits beim ersten Amtsamtritt von Barack Obama hatte ihm seine Gattin Michelle Obama (fast) die Show gestohlen.

Lily Aldridge und Michelle Obama
Lily Aldridge ist ein Fan von Michelle Obama!

So saß, neben Millionen von Zuschauern, auch das Model Lily Aldridge abends bei der Amtseinführung ihres neuen Präsidenten am 21. Januar 2013 vor dem Fernseher, um zu sehen, wie Barack und Michelle Obama zu dem – von Jennifer Hudson gesungenen – Song „Let`s Stay Together“ tanzten. Dabei hatte Lily Aldridge jedoch nur Augen für einen Part des Tanzpaares: Michelle Obama. „Wer guckt sich die Amtseinführung 2013 an? Michelle Obama sieht hinreißend aus“, twitterte das 27-jährige Model mit zwei Ausrufezeichen dahinter.

Lily Aldridge bewundert den neuen Look von Michelle Obama

Die positiven Reaktionen, besonders von einem Topmodel wie Lily Aldridge, müssen Michelle Obama sehr geschmeichelt haben. Die First Lady wechselte mit ihrem neuen Pony schließlich erst kurz vor der Amtseinführung ihren Haarschnitt und setzte mit der traumhaften roten Robe von dem Designer Jason Wu auf einen verhältnismäßig dezenten Look. Doch Lily Aldridge ist nicht die einzige, die den neuen Look von Michelle Obama fabelhaft findet – die „Vanity Fair” ordnete gerade die First Lady in eine Art Stilikonen-Stammbaum zwischen Brigitte Bardot, Jane Birkin und Anna Wintour ein. „Super süß, Michelle O.!”, so das Fazit des Magazins.

Michelle Obama hat Mut zur Farbe bewiesen und alle damit verzaubert – Lily Aldridge, die „Vanity Fair“ und uns!


Bildquelle: JEWEL SAMAD/AFP/Getty Images/ Jamie McCarthy/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich