Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Welche Filme magst Du am liebsten?

Thriller, Actionfilm, Gruselfilm, Trickfilm, Drama oder romantische Komödie – die Anzahl an Filmgenres ist scheinbar unendlich. Während Manche es im Kino oder auf der Wohnzimmercouch so richtig spannend mögen, schwelgen Andere am liebsten in romantischen Gefühlen. Und so mache Mami setzt sich auch gerne mal dazu, wenn ihre Kids begeistert einen Trickfilm schauen. Bei anderen hängt es wiederum stark von der aktuellen Stimmung ab, für welches Genre sie sich entscheiden. Wie steht es mit Dir? Welche Filme siehst Du Dir am liebsten an? Lässt Du Dich gerne von einem spannenden Thriller mitreißen? Stehen Liebeskomödien ganz oben auf Deiner Liste? Oder versteckst Du Dich am liebsten hinter Deiner Kuscheldecke, während ein fesselnder Gruselfilm auf dem Bildschirm läuft? Und was für Film-Vorlieben hat Deine Familie?
von thomasmama am 03.07.2013 um 07:19 Uhr
Am liebsten hab ich Dirty Dancing und Mamma Mia...
also Musicalfilme... Aber auch Kommödien..
von Stefanie2607 am 03.07.2013 um 07:54 Uhr
Ich steh voll auf Horrorfilme! Aber ich seh mir auch gern Mal was anderes an.
von carola1967 am 03.07.2013 um 08:27 Uhr
Ich mag gut gemachte Action-Filme, Komödien, Tanzfilme und auch mal Romantikfilme....Aber im Moment läuft im TV nur Müll.
von fratzi23 am 03.07.2013 um 08:31 Uhr
Komödien und Romantikfilme mag ich ganz gerne. Aber leider kommen ja fast nur irgendwelche Castingshows und Serien.
von Marabulana am 03.07.2013 um 09:26 Uhr
Ich bin auch ein großer Musicalfilm-Fan, aber ich schaue auch gerne Disney- und Pixar-Filme mit meinen Kindern :).
von Moccabecher am 03.07.2013 um 09:43 Uhr
Ich mag romantische Filme und Komödien.
von kgfs1909 am 03.07.2013 um 09:45 Uhr
Alles mögliche... das hängt bei mir total von der Stimmung ab!
Action, Thriller, Fantasy, auch mal was romantisches, Komödien und gut gemachte Serien...
Nur Horrorfilme mag ich seit der SS nicht mehr so gerne. Bin total schreckhaft geworden :-)
von RitaleinausD am 03.07.2013 um 09:58 Uhr
Komödien gehen immer :). Ab und zu darf es auch mal ein Thriller oder ein Actionfilm sein.
von emibeere am 03.07.2013 um 10:48 Uhr
Komödien, Actionfilme :-)
von mamitobe am 03.07.2013 um 10:49 Uhr
Horror und Fantasy :-) Davon kann ich nie genug kriegen.
von HoneyBee86 am 03.07.2013 um 12:15 Uhr
Ich liebe Krimis. Am liebsten die Klassiker von Agatha Christie. Die kenn ich zwar in- und auswendig, aber die Stimmung gefällt mir immer wieder gut.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich