Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Frisuren
  3. Frisuren Trends
  4. Iced Coffee Hair: Diesen Haartrend lieben jetzt ALLE!

Wow!

Iced Coffee Hair: Diesen Haartrend lieben jetzt ALLE!

Iced Coffee Hair: Das ist die Trendfrisur 2021

Endlich gibt es wieder neue Trends, Hypes und Must-have-Looks. Davon war die letzten Monate ja nicht gerade viel zu spüren, doch das Leben kehrt zurück und damit natürlich auch neue Styles. Und dieses Mal geht es um die Haare. Denn eine ganz bestimmte Haarfarbe liegt jetzt total im Trend und jeder möchte sie haben. Damit du weißt, wovon wir reden, wollen wir jetzt verraten, um welchen neuen Trend es geht!

Iced Coffee Hair: Damit liegst du absolut im Trend!

Das sogenannte Iced Coffee Hair ist in diesem Sommer so was von angesagt. Eigentlich kommt niemand mehr um diesen Trend herum. Und das steckt dahinter: Beim Iced Coffee Hair geht es um eine besondere Färbetechnik, die mit geschickten High- und Lowlights arbeitet. Bei dunkelbraunem Haar erinnert diese Technik an einen Iced Coffee und diesem Bild hat die Frisur auch ihren Namen zu verdanken. Das Haar wirkt durch die High- und Lowlights außerdem viel leichter und scheint mehr zu glänzen. Die Strähnen sind sehr zart und unaufdringlich und somit für jeden Typen geeignet.

Anzeige

Sind dir deine Haare wichtig und du möchtest sie besonders gut pflegen? Dann zeigen wir dir im Video, wie du sie stärken kannst und sie so richtig gesund bleiben.

Tipps für gesündere und stärkere Haare.mp4
Tipps für gesündere und stärkere Haare.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Mit Techniken wie Balayage oder Ombré wird die Farbe beim Iced Coffee-Look in das Haar eingearbeitet. Dabei bleiben die Spitzen immer etwas heller als das Deckhaar. So bekommt der Look seinen besonderen Touch und ist perfekt für den Sommer. Der Farbverlauf wirkt frisch und verleiht jedem Haarton den Wow-Effekt. Haben wir dich inspiriert? Dann steht einem baldigen Gang zum Friseur doch nichts mehr im Weg. Und mit dem Iced Coffee Hair wirst du diesen Sommer alle umhauen.

Es gibt aber nicht immer nur Farben, die im Trend liegen können, sondern auch Stylingtechniken und vor allem auch Frisuren. Mal sind offene Haare angesagt, dann wieder elegante Hochsteckfrisuren und und und. Wenn du wissen willst, welche Trendfrisur zu dir passt, solltest du jetzt unser Quiz machen und es herausfinden!

Welche Trendfrisur solltest du unbedingt ausprobieren?

Bildquelle: Getty Images / Eva Blanco

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.