Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

4 Gründe

Sternzeichen: Darum sollte jeder einen Fisch in seinem Leben haben

Sternzeichen: Darum sollte jeder einen Fisch in seinem Leben haben

Du hast eine Person mit Sternzeichen Fische in deinem Leben, der du sehr nahe stehst? Dann kann man dir nur gratulieren. Denn auch, wenn Fische uns manchmal durch ihre verträumte (bösen Zungen würden es auch verpeilt nennen...) Art an unsere Grenzen bringen: Sie geben viel mehr, als sie nehmen. Und sie verfügen über einige Charaktereigenschaften, die sie zu ganz besonders tollen Freunden, Partnern und Familienmitgliedern machen.

#1 Sie sind herrlich albern

Wenn du einen Fische-Geborenen in deinem Freundeskreis hast, dann kennst du das wahrscheinlich: Mit Fischen kann man herrlich albern sein! Vielleicht liegt es an ihrer verträumten, kreativen Art: Im Gespräch mit ihnen kommt man jedenfalls schnell von Hölzchen auf Stöckchen... und DANN wird es richtig weird. Irgendwann liegt ihr vor Lachen unterm Tisch, während die anderen um euch herum schon die Augen verdrehen. Aber das ist euch zum Glück vollkommen...

#2 Fische sind sympathisch bekloppt

Weil viele Fische zu Impulsivität neigen, kommen sie manchmal auf ganz schön verrückte Ideen. Normales Yoga? Langweilig! Wie wäre es stattdessen mit Bier Yoga? Urlaub auf Malle mit All Inclusive? Macht doch jeder! Fische schaffen es irgendwie, dich zum Couchsurfing in Barcelona anzustiften. Das (und viel mehr!) liegt alles im Bereich des Möglichen, wenn du mit einem Fische-Geborenen befreundet bist.

#3 Sie sind absolut ehrlich... auf die beste Art!

Manche Menschen kennen die Grenze zwischen Ehrlichkeit und Unhöflichkeit nicht. Fische hingegen sind wahre Meister darin, dir auf die liebste und konstruktivste Art und Weise klarzumachen, dass du dich gerade wie ein Idiot aufführst. Du stehst in der Umkleidekabine und hast ein Outfit an, das vielleicht ein wenig unvorteilhaft aussieht? Ein Fisch wird dir versichern, dass nicht dein Hintern, sondern die verdammte Jeans das Problem ist. Und dafür lieben wir sie!

#4 Fische wissen ihre Freunde zu schätzen - und zeigen es ihnen

Weil sie so harmoniebedürftig sind, werden dir Fische-Geborene immer sagen, was sie an dir zu schätzen wissen und warum du für sie ein ganz besonderer Mensch bist. Das tut nicht nur eurer Freundschaft gut, sondern auch deinem Selbstbewusstsein. Solche Zuckerherzen!

Dieser Test kann dir helfen, das passende Sternzeichen für deine Für-immer-Liebe zu finden...

Welches Sternzeichen sollte dein Partner haben?

Du siehst: Wer einen Fische-Geborenen als Freund, Familienmitglied oder gar Beziehungspartner hat, kann sich wirklich glücklich schätzen. Hast du auch so einen sympathisch-bekloppten Fisch in deinem Leben? Dann sag ihm oder ihr doch heute noch, wie froh du bist, dass ihr euch kennt. ♥️

Bildquelle:

Unsplash/Nathan Dumlao

Hat Dir "Sternzeichen: Darum sollte jeder einen Fisch in seinem Leben haben" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich