Amazon_Prime_Day_2017

Shoppingrausch garantiert: Ab heute 18:00 Uhr startet Online-Versandhändler Amazon den „Prime Day“* und lockt mit einer Vielfalt an Schnäppchen aus nahezu allen Produktkategorien. Wir stellen dir vier Top-Angebote aus den Bereichen Beauty, Fashion und Lifestyle vor, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest. Vielleicht wolltest du dir eines dieser Produkte schon immer mal zulegen – dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür!

Der Prime Day findet bereits zum dritten Mal statt. Das Besondere in diesem Jahr: Amazon hat das Shopping-Event von 24 auf ganze 30 Stunden verlängert, damit dir genügend Zeit bleibt, um in Ruhe zu stöbern und die allerbesten Angebote zu entdecken. Folgende Produkte stehen jetzt schon auf unserer Einkaufsliste:

#1: Elektrische Gesichtsreinigung mit Schall

Wenn du deine Hautpflegeroutine optimieren willst, braucht es dafür nicht zwingend teure Kosmetika. Wie wäre es mit der elektrischen Gesichtsreinigungsbürste von Mycarbon*? Speziell für sensible Allergikerhaut entwickelt verbessert die Gesichtsreinigungsbürste mit ihren oszillierenden Bewegungen dein Hautbild auf sanfte Art. Abgestorbene Hautzellen werden entfernt, die Blutzirkulation wird angeregt und die Hautfestigkeit erhöht. Die preiswerte Bürste ist übrigens genauso wie hochpreisige Modelle mit Schalltechnologie ausgestattet.

#2: Zahnaufhellung zum kleinen Preis

Deine Zähne sehen aufgrund leichter Verfärbungen nicht mehr so schön aus und du bist auf der Suche nach einer 100-prozentig natürlichen, schonenden Zahnaufhellung? Dann könnte die Aktivkohle von Pro Teeth Whitening* vielleicht etwas für dich sein. Die Inhaltsstoffe des Aufhellungspuders entfernen selbst hartnäckige Flecken. Für eine zusätzliche Zahn- und Zahnfleischpflege sorgt die Zugabe von Calcium, Natrium und Ingwer.

#3: Wieder Kind sein mit Leuchtschuhen

Hattest du als Kind auch Schuhe, deren Sohlen beim Laufen geblinkt haben? Der Trend aus den 90ern ist seit einer Weile wieder angesagt – und das auch unter Erwachsenen. Die bunt blinkenden Sneaker lösen einfach eine kindliche Faszination in uns aus. Wenn du bisher nicht bereit warst, für einen derartigen Schnickschnack Geld auszugeben, wirst du bei diesem Angebot bestimmt schwach: Die Shinmax Hallo-Top LED-Sneaker* sind in Schwarz, Weiß und Rot erhältlich und werden ganz einfach per USB-Kabel aufgeladen.

#4: Ein Staubsaugerroboter, der für dich arbeitet

Ein herkömmlicher Staubsauger erleichtert zwar die Hausarbeit, aber eine gründliche Zimmerreinigung ist immer noch ganz schön zeitraubend. Zum Glück werden Staubsaugerroboter immer besser, sodass sie dir mittlerweile die lästige Arbeit abnehmen können. So kannst du die Füße hochlegen und von der Couch aus zusehen, wie der kleine Helfer für dich sauber macht. Für kleine Wohnungen bietet sich das Einsteigermodell Ecovacs Robotics Deebot Mini* an. Für größere Räume und Teppichböden empfiehlt sich der Roboter LG Electronics VRE 610 BKC*, der deine Wohnung mithilfe einer Kamera abscannt und reinigt.

Nicht nur zu Hause vor dem Computer kannst du dich durch die Angebote klicken, sondern auch ganz einfach unterwegs auf mobilem Weg mit der Amazon-App*. Du bist noch nicht Mitglied bei Prime? Kein Problem – du kannst dich jederzeit auf amazon.de/primeday* anmelden und den Service 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen. Damit erhältst du neben dem Premiumversandservice Zugriff auf mehr als 20.000 Filme und Serienepisoden mit Prime Video, unbegrenzten Zugriff auf über zwei Millionen Songs mit Prime Music, Prime Photos, Twitch Prime sowie seit Kurzem auch Prime Reading.

Bildquelle: Amazon

* Partner-Links


Was denkst du?