Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. #Beardflip: Wenn Männer Meerjungfrau spielen

Bärtige Arielle

#Beardflip: Wenn Männer Meerjungfrau spielen

meermannbild

Fast jede Frau kennt sie und viele haben sie schon mal nachgestellt: Die Szene aus „Arielle, die Meerjungfrau“ in der die Titelheldin aus dem Wasser auftaucht und ihre langen Meerjungfrauenhaare schwungvoll zurückwirft. Dieser sogenannte Mermaidflip macht nicht nur Spaß, sondern sieht, auf Bildern oder Videos eingefangen, auch noch ziemlich ansehnlich aus.

„Können wir auch!“, denken sich zurzeit auch die Herren der Schöpfung und veröffentlichen ihre haarigen Wasserspiele auf Instagram. Der Clou: Sie benutzen dafür nicht etwa ihr Haupthaar, sondern ihre Bärte und nennen das Ganze somit Beardflip. Wir haben die schönsten Meerjungmänner für Euch gesammelt:

Gerade keinen Pool in der Nähe? Das Ganze geht auch im Planschbecken, wie dieser Herr beweist:

Besonders kunstvoll finden wir diese Interpretation des Beardflips:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der hier hat seinen Flip schon perfektioniert:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Auch sehr imposant – ein Beardflip in Zeitlupe:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Meermann-Wettbewerb: Wer kann‘s besser?

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Voller Körpereinsatz: Wer zu nah neben diesem Meerjungmann steht, wird RICHTIG nass!

Wir sind irgendwie fasziniert von dieser witzigen, wenn auch zugegebenermaßen ziemlich sinnfreien, Haarakrobatik. Noch mehr bärtige Arielles findest Du auf Instagram unter dem Hashtag #beardflip.

Bildquelle Artikelbild: bustamover/Instagram, mattsprouse1/Instagram

Anzeige