Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Darum ist es so wahnsinnig schön, einen Skorpion im Leben zu haben

4 Gründe

Darum ist es so wahnsinnig schön, einen Skorpion im Leben zu haben

Gerade in schweren Zeiten brauchen wir von allen Seiten Unterstützung, egal ob Freunde oder Familie. Schließlich hat jeder von uns ab und an ein Päckchen zu tragen. In solchen Zeiten hilft jeder auf eine andere Art: manche bringen dich zum Lachen, andere geben Ratschläge und wieder andere treten für dich ein. So hat jeder Mensch Eigenschaften, die ihn zu einem ganz besonderen Wegbegleiter machen. Auch jene vom Sternzeichen Skorpion haben ihre ganz besonderen Charaktereigenschaften. Wir zeigen dir vier Stück, die dir zeigen wie schön es ist, dieses Sternzeichen in deinem Leben zu haben.

Darum solltest du einen Skorpion in deinem Leben haben

#1 Belastbarkeit

Skorpione können riesige Lasten auf den Schultern tragen und zwar nicht nur die eigenen. Wann immer du Kummer und Sorgen hast, hören sie sich deine Probleme an. Auch, wenn es dadurch für sie bedeutet, noch mehr Gedanken im Kopf zu haben. Für sie ist es wichtig, dass du dich ihnen jederzeit anvertrauen kannst, denn das macht die Beziehung zu diesem Sternzeichen aus. Sie ertragen viel und es dauert sehr lange bis dieses Sternzeichen auch mal Entlastung für sich selbst einfordert.

Skorpion Halskette 925 Sterling Silber Vergoldet
Skorpion Halskette 925 Sterling Silber Vergoldet

#2 Fleiß

Du brauchst jemanden, der mit dir mal so richtig hart arbeiten kann, vielleicht bei einem Projekt für die Uni oder die Arbeit? Wenn du einen Skorpion in deinem Team hast, dann sei dir einer Sache sicher: Ihr werdet jedes Projekt mit Elan und Ehrgeiz angehen und könnt dabei sehr einfach eure Ziele erreichen.

Neben diesen haben Skorpione noch einige andere besondere Eigenschaften. Im Video zeigen wir sie dir.

#3 Kreativität

Ist mal wieder etwas Inspiration nötig? Dann ruf am besten den Skorpion an. Kreativität ist eines seiner Markenzeichen. Malen, basteln oder Backen – egal in welcher Hinsicht, der Skorpion ist talentiert und kann das auch immer wieder unter Beweis stellen. Wenn du mal unter einer kreativen Blockade leidest und dir die Ideen fehlen, dann ist der Skorpion genau das Sternzeichen, das du brauchst.

#4 Zuverlässig

Kennst du die Leute, die entweder immer auf den letzten Drücker erscheinen oder erst zwei Stunden später? Das passiert dir beim Skorpion nie! Denn Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind die obersten Prioritäten dieses Wasserzeichens. Verabredet ihr euch, dann ist der Skorpion immer pünktlich und das Wichtigste: Dieses Sternzeichen hält stets seine Versprechen ein und ist somit stets ein guter Begleiter.

Es gibt Sternzeichen, die solltest du unbedingt in deinem Leben haben. Und dann gibt es jene, mit denen du gar nicht erst eine Beziehung eingehen solltest. Wir zeigen sie dir!

Mit welchem Sternzeichen solltest du keine Beziehung eingehen?

Bildquelle:

Pexels/Enes Çelik

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich