Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dieses witzige Instagram-Profil ist perfekt für alle Singles

Nein zum Ring

Dieses witzige Instagram-Profil ist perfekt für alle Singles

Wahrscheinlich hast du bei deinen Freunden auch schon mal das berühmte „Ich habe Ja gesagt“-Bild gesehen, bei dem kurz nach dem Antrag die Hand mit dem neuen Ring in die Kamera gehalten wird. Eine New Yorkerin hatte davon die Nase voll und hat ein sehr witziges Instagram-Profil mit dem Namen „notengaged“ erstellt, in dem sie zeigt, dass man eben auch ohne Ring ein ziemlich gutes Leben haben kann. 

Ich geb's zu: Auch als ich meinen Heiratsantrag bekommen habe, habe ich kurz danach ein Bild von meinem Verlobungsring über der Skyline von New York gepostet. Aber es war einfach so ein wunderschönes Erlebnis, das ich mit allen teilen wollte. Ich habe mich von dem Instagram-Profil Mary McCathy aber nicht angegriffen gefühlt, sondern fand ihn nur superwitzig. Warum? Die Single-Lady fotografiert ihre Hand in der typischen Verlobungspose in ganz unterschiedlichen Situationen. Zum Beispiel vor dem beim Kochen vor einer Bratpfanne, im Park beim Spazierengehen oder beim Shoppen von Kleidern.

Ihre Message in ihrer Bio: „Hi. Ich bin nicht verlobt, aber ich schwöre, mir geht's gut. Folge den Abenteuern von mir und meiner unverheirateten Hand, während wir feststellen, dass alles okay ist. #notengaged #blessed“. Und über 52.000 Abonnenten finden diese Einstellung wohl genau so gut wie sie. In einem Interview mit Good Morning America erklärt sie die Idee dahinter so:

„Eigentlich lebe ich einfach so mein Leben, ich bin Single, ich habe mein eigenes Apartment und uns Singles geht es genauso gut, wie allen anderen. So witzig und blöd, wie das vielleicht ist, aber ich versuche es einfach umzudrehen und damit zu empowern...“ 

Good Morning America

Einige der lustigsten Instagram-Posts habe ich dir in der Bildergalerie zusammengestellt:

Kleiner Tipp: Nicht nur die Bilder selbst, auch die Bildunterzeilen sind ziemlich witzig und definitiv lesenswert. Zum Beispiel dieser hier:

„Wenn du #nichtverlobtbist und die im Regen stehst und darauf wartest geküsst zu werden, wie in einem Meg Ryan Film, aber alle Männer nur an dir vorbeilaufen. Das ist so komisch, weil ich dachte, dass sie es mögen, wenn Mascara von deinem Gesicht heruntertropft. #gesegnet“

Findest du das Instagram-Profil von Mary McCarthy genauso witzig wie ich? Oder denkst du, dass es zu zynisch und frisch Verlobten gegenüber unfair ist? Ich freue mich auf deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

iStock/AntonioGuillem

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich