Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Haushaltstipps
  4. Richtig heizen: Mit diesen 7 Tipps sparst du ordentlich Geld!

Energiekrise

Richtig heizen: Mit diesen 7 Tipps sparst du ordentlich Geld!

richtig heizen

Steigende Energiepreise sind derzeit in aller Munde. Da ist es nicht verwunderlich, wenn viele Verbraucher*innen jetzt schon überlegen, wie sie im Winter Heizkosten reduzieren können. Das ist aber eigentlich gar nicht so schwierig! Wir haben 7 Tipps für dich, mit denen du lernst, richtig zu heizen. So kannst du ordentlich Geld sparen.

Wenn es darum geht, richtig zu heizen, dann sind viele von uns erstmal ratlos. Heizung einfach nur kurz anmachen und dann schnell wieder aus? Davor vielleicht noch durchlüften? Was genau du tun musst, um nicht nur effizient dein Zuhause zu heizen, sondern auch noch richtig Geld dabei zu sparen, verraten wir dir im Video!

Viele möchten nicht nur beim Heizen Geld sparen, sondern auch in anderen Bereichen im Haushalt. Wasser sparen kann ebenfalls nicht schaden, um zu hohe Kosten zu vermeiden. Und noch etwas: Auch beim Einkaufen kannst du einiges an Geld sparen, denn Geschäfte haben mittlerweile ihre kleinen und großen Tricks, um dir deinen Geldbeutel zu leeren. Wir haben sie dir einmal aufgelistet.

31 Tricks von Geschäften, um Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen

31 Tricks von Geschäften, um Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen
Bilderstrecke starten (32 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/AndreyPopov

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.