Puppy blocking its ears and looking up
Katharina Meyer am 15.12.2016

Wir verabschieden das vergangene und begrüßen das neue Jahr – und zwar unter großen Getöse! Die Nacht vom 31. Dezember auf den ersten Januar gehört für viele zu den rauschendsten Partys des Jahres. Das liegt nicht zuletzt an dem großen Feuerwerk, mit dem das Neujahr eingeläutet wird. Doch für Haustiere ist Silvester alles andere als ein festtag. Der große Lärm macht ihnen Angst und viele Tiere reagieren mit einer riesigen Panik auf die Silvesternacht. Wir verraten Dir, wie Du die laute Nacht für Deinen treuen Begleiter so angenehm wie möglich machst!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?