Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. 42 lustige Filmtitel zum Wegschmeißen

Cyberheidi 3D

42 lustige Filmtitel zum Wegschmeißen

v

Wenn ein Film veröffentlicht wird, braucht er einen besonderen und prägnanten Namen. Manche Filmemacher übertreiben es jedoch auch ein wenig mit der Kreativität und geben ihren Streifen Namen, die zwar definitiv im Gedächtnis bleiben, aber leider auch nicht wirklich ernst genommen werden können. Und falls die deutschen Filmverleihe einen Originaltitel zu langweilig fanden, ist ihnen zum Glück noch ein besserer Name dafür eingefallen. Viel Spaß bei den lustigsten Filmtiteln in einer Liste!

Lustige Filmtitel, die richtig bescheuert sind

  1. „Semmel, Wurst und Birkenwasser – Die liebestollen Handwerker“ (1972)
  2. „Stop! Oder meine Mami schießt!“ (1992)
  3. „Cyberheidi 3D“ (2002)
  4. „Schlock – Das Bananenmonster“ (1973)
  5. „Zwiebel-Jack räumt auf“ (1975)
  6. „Was nützt dem toten Hund ein Beefsteak?“ (1975)
  7. „Grimms Märchen von lüsternen Pärchen“ (1969)
  8. „The American Poop Movie“ (2006)
  9. „Die nackten Superhexen von Rio Amore“ (1981)
  10. „S.H.I.T. – Die Highschool GmbH“ (2006)
  11. „Ist ja irre: Heinrichs Bettgeschichten oder Wie der Knoblauch nach England kam“ (1971)
  12. „Nude Nuns with Big Guns“ (2010)
  13. „Bumsfallera in Kitzelhausen“ (1970)
Anzeige
Lachende Ente
  1. „Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben“ (1964)
  2. „Zwei Superpflaumen in der Unterwelt“ (1986)
  3. „Die Blutorgie der Satanstöchter“ (1973)
  4. „I'm a Cyborg, But That's OK“ (2006)
  5. „Die Satansweiber von Tittfield“ (1965)
  6. „Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon“ (1981)
  7. „Hardrock Zombies“ (1985)
  8. „Ich glaub, mich knutscht ein Elch“ (1981)
  9. „Angriff der Killertomaten“ (1978)
  10. „Zombie Strippers“ (2008)
  11. „Oh, Vater, armer Vater, Mutter hängt dich in den Schrank und ich bin ganz krank“ (1967)
  12. „Brother’s Justice – Manche Ideen sind einfach Scheiße! “ (2010)
  13. „Kannibalinnen im Avocadodschungel des Todes“ (1989)
  14. „Die Katze kennt den Mörder“ (1977)
Katze Zoom
  1. „Mit Motorsägen spaßt man nicht“ (1988)
  2. „Surf Nazis Must Die“ (1987)
  3. „Killer Klowns from Outer Space“ (1988)
  4. „Please Don't Eat My Mother! (1973)
  5. „Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam“ (1995)
  6. „Killer Condom“ (1996)
  7. „Die Mudder sei Gesicht“ (1997)
  8. „The Lord of the G-Strings: The Femaleship of the String“ (2003)
  9. „Die goldene Banane von Bad Porno“ (1971)
  10. „Jesus Christus Vampirjäger“ (2001)
  11. „Der Mann, der die Katzen tanzen ließ“ (1973)
  12. „Wo der Wildbach durch das Höschen rauscht“ (1974)
  13. „Pudelmützen Rambos“ (2004)
  14. „Ich piss‘ auf deinen Kadaver“ (1999)
  15. „Grunz – schmatz – grunz… am Anfang war das Ei“ (1983)

Video: desired stellt sich der Nicht-Lachen-Challenge!

Noch nicht genug gelacht? Dann schau dir an, wie unsere Redaktion die Nicht-Lachen-Challenge meistert!

Die desired Nicht-Lachen Challenge
Die desired Nicht-Lachen Challenge Abonniere uns
auf YouTube

Haben wir irgendeinen lustigen Filmtitel vergessen, der auf keinen Fall in der Liste fehlen darf? Dann nenn ihn mir in den Kommentaren.?

Bildquelle: iStock/Getty Images Plus/damedeeso, giphy

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.