Nicht-lachen-Challenge
Christina Tobiasam 26.01.2018

Wie leicht kann man dich zum Lachen bringen? Findest du Pannenvideos lustig oder muss es etwas Anspruchsvolleres sein? Wir stellen deinen Humor auf die Probe und stellen dir die witzigsten YouTube-Videos vor, die du für eine Nicht-lachen-Challenge benutzen kannst. Also: Augen und Ohren auf und versuch nicht zu lachen!

#1 Lustige Kinder

Ach ja, die lieben Kleinen machen manchmal ganz schönen Unsinn und sind dabei irgendwas zwischen süß und urkomisch!

#2 Tiere, die sich wie Gangster benehmen

Nicht nur Menschen benehmen sich mal daneben. Von der diebischen Möwe bis zum Gangster-Pelikan: Diese Tiere haben es faustdick hinter den Ohren!

#3 Die Fail-Video-Sammlung

Autsch! Manche Pannenvideos tun schon beim Zusehen weh. Ich frag mich da immer, wie man auf so blöde Ideen überhaupt kommt?

#4 Falsche Familienduell-Antworten

„Nennen Sie ein besonders farbenfrohes Tier.“ – „Zebra!“ Lustige Familienduell-Antworten bringen mich immer zum Lachen.

#5 Die schönsten Ausschnitte aus TV Total

Hast du früher auch immer TV Total geschaut? Ich hätte mich über so manchen kurzen Clip, den Stefan Raab von seinem Schreibtisch aus abgespielt hat, totlachen können. Wie sieht es bei dir aus? Versuch nicht zu lachen!

Wir haben uns in der Redaktion übrigens auch selbst schon mal einer Nicht-Lachen-Challenge gestellt. Das sehr lustige Ergebnis siehst du hier:

Woher kommt die Nicht-lachen-Challenge?

Die Nicht-lachen-Challenge oder auch Try-Not-To-Laugh-Challenge ist in Deutschland vor allem durch Joko und Klaas bekannt geworden. In ihrer Sendung „Circus Halligalli“ maßen sie sich regelmäßig im „Aushalten“ und versuchten herauszufinden, wer selbst den albernsten Witzchen standhalten konnte. Mit reichlicher prominenter Unterstützung wurde dann versucht das gegnerische Team zum Lachen zu bekommen – und natürlich selbst nicht zu lachen, wenn etwas Witziges gezeigt wurde. Dabei waren sehr kreative Einlagen dabei. Zur Erinnerung haben wir dir einen Ausschnitt aus der Folge mit H.P. Baxxter und Matthias Schweighöfer herausgesucht:

Egal, ob Fail-Videos, die Pleiten, Pech und Pannen zeigen oder falsche Antworten aus Quizshows – manchmal kann man sich das Lachen einfach nicht verkneifen! Sei ehrlich: Wie oft musstest du dank der von uns ausgewählten Videos losprusten? Wir haben spätestens beim Tiervideo aufgegeben und den Lachmuskeln freien Lauf gelassen. Hattest du einen Favoriten unter den YouTube-Clips? Dann verrate ihn uns gerne in den Kommentaren!

Bildquelle:

iStock/Getty Images Plus/SanneBerg

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?