Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Diese stylische Lidl-Schnäppchen lieben wir!

Angebots Woche

Diese stylische Lidl-Schnäppchen lieben wir!

Lidl Kuechenmaschine

Diese Woche gibt es im Lidl Onlineshop einige richtig stylische und vor allem günstige Produkte für die Küchen. Wir zeigen dir unsere Favoriten aus der aktuellen Werbung und verraten dir, welches die besten Schnäppchen sind. Schnell sein lohnt sich!

Die besten Angebote auf einen Blick

Kochfans ist dieser Küchenhelfer sicher bekannt. Der Nicer Dicer ist ein idealer Helfer für die tägliche und gesunde Ernährung. Frisches Gemüse oder Obst schmeckt besonders gut, aber manchmal ist es mühsam alles klein zu schnippeln und oft hat man auch nicht die Zeit dazu. In dem Fall ist der Nicer Dicer eine schnelle und einfach Alternative zum mühsamen Schneiden. Dank verschiedenen Schneide-Aufsätzen schneidet es Obst und Gemüse in die verschiedensten Formen und Größen.

Anzeige

Genius Nicer Dicer Fusion Smart, 17-teilig

Statt 99,95 Euro UVP: Der Nicer Dicer ist ein super praktischer Küchenhelfer, der schnell und einfach Obst und Gemüse in verschiedene Formen und Größen schneidet.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 17:56 Uhr
Alina Denise Kreuzig

Meine Empfehlung

Ich selbst habe mir den Nicer Dicer letztes Jahr nach langem Überlegen zugelegt und ich bin super zufrieden mit ihm. Gerade bei größeren Mengen an Gemüse, wie z. B. bei Salaten, ist er eine große Erleichterung. Er ist einfach und schnell zu bedienen und somit spart es eine Menge Zeit.

Alina Denise Kreuzig
7-teiliges GSW Kochtopf-Set

7-teiliges GSW Kochtopf-Set

Statt 89,99 Euro UVP: Schnitt- und kratzfestes Shadow Stahl-Emaille Kochtopf-Set, Nickelfrei, ideal für Allergiker, für alle Herdarten geeignet, auch Induktion.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 01:53 Uhr

Lidl hat noch ein weiteres beliebtes Produkt gerade zum Knallerpreis: Der Sodastream in weiß inklusive einer 1-Liter Kunststoffflasche und einem passenden Quick Connect Zylinder zum Sprudeln deines Wassers.

SodaStream Wassersprudler

Statt 109,90 Euro UVP: Wassersprudler von Sodastream inkl. 1-Liter Kunststoffflasche und Quick Connect Zylinder für 60 Liter gesprudeltes Trinkwasser.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 01:23 Uhr

Sodastream Ersatzflaschen

Statt 14,99 Euro UVP: Zwei BPA-freie Ersatzflaschen für den Sodastream mit jeweils 1 Liter Fassungsvermögen.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 22:50 Uhr

Ebenfalls im Angebot ist ein Kaffeevollautomat von Bosch. Der Vollautomat überzeugt uns mit seiner einfachen Handhabung. Dank einer OneTouch Funktion lassen sich alle Getränke mit nur einem Tastendruck einfach zubereiten. Ein weiter Vorteil ist die einfache Reinigung des Milchsystems, wegen des abnehmbaren Milchaufschäumers. Zubereiten lassen sich damit Espresso, Café Crema, Cappuccino und Latte Macchiato.

Bosch Kaffeevollautomat »TIS30351DE VeroCup300«

Statt 709 Euro UVP: Mit Keramik-Mahlwerk, optimaler Brühtemperatur durch ein "SensoFlow"-System und Milchaufschäumdüse.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 05:58 Uhr

Weitere stylische Küchen Artikel

Besteckset Melina

Besteckset Melina

Edelstahl Besteckset in verschiedenen Farben: gold, champagner, kupfer, schwarz und edelstahl. Erhältlich als 16-teiliges, 30-teiliges oder 68-teiliges Set.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 20:04 Uhr

Echtwerk Edelstahlgläser 0,5l

Statt 49,95 Euro UVP: Stylische Weingläser von Echtwerk aus lebensmittelechtem 304-Edelstahl. Als 2- oder 6-teiliges Set in den Farben: gold, kupfer, schwarz und edelstahl.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 22:06 Uhr
Echtwerk Sekt-/Champagnerkelch aus Edelstahl Set

Echtwerk Sekt-/Champagnerkelch aus Edelstahl Set

Statt 22,95 Euro UVP: Schicke Sektgläser von Echtwerk aus hochwertigem Edelstahl. Als 2- oder 6-teiliges Set in den Farben: gold, kupfer, schwarz und edelstahl.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 23:54 Uhr
Esmeyer Kaffeebereiter French Press

Esmeyer Kaffeebereiter French Press

Statt 39,95 Euro UVP: 1-Liter French Press mit Edelstahl PVD Beschichtung. In den Farben: gold, champagner, kupfer, schwarz und edelstahl.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 18:31 Uhr
Porzellandosen mit Bambusdeckel 3er Set

Porzellandosen mit Bambusdeckel 3er Set

3-teiliges Vorratsdosen Set aus Porzellan mit Bambusdeckel und Silikondichtung. Erhältlich in den Farben weiss, schwarz, anthrazit/edelstahlfarben, gold, champagner, kupfer.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.03.2024 02:59 Uhr

Ernesto Tassen

Kaffeetassen von Ernesto in der verschiedenen Farben und Arten für Espresso 6er, Cappuccino 4er, Latte 2er.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 23:41 Uhr

Im Juli bei Aldi, Lidl, Rewe & Edeka: Die leckersten Neuheiten

Im Juli bei Aldi, Lidl, Rewe & Edeka: Die leckersten Neuheiten
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Bildquelle: lidl

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.