Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Wayfair Sale: Die coolsten Schnäppchen für unter 100 Euro

Way Day

Wayfair Sale: Die coolsten Schnäppchen für unter 100 Euro

Wayfair Sale: Die coolsten Schnäppchen für unter 100 Euro

Schnäppchen-Jäger, aufgepasst! Wayfair läutet zum großen Way Day – seinem jährlich stattfindenden Abverkauf. Wir haben uns für dich im Wayfair Sale umgeschaut und die 5 besten Deals unter 100 Euro ausfindig gemacht. 

Möbel, Heimtextilien oder Dekoartikel – all das gibt es im großen Wayfair Sale am Way Day (23. bis 24. September 2020) bis zu 60 Prozent reduziert. Alles, was du dafür tun musst, ist, dich mit deiner E-Mail-Adresse zu registrieren. Weil man im Schnäppchen-Wahn aber schnell mal den Überblick verlieren kann, haben wir dir schon mal vorab 5 coole Angebote rausgesucht, die perfekt zu den aktuell angesagten Wohntrends passen. Los geht's!

Wayfair Sale: Unsere 5 Schnäppchen-Favoriten

#1 Teppich Tiana in Blaugrün/Beige

Teppiche werten einfach jeden Raum auf! Besonders, wenn sie so ein Blickfang sind, wie dieser! Das Modell aus weichem Flor, der nicht fusselt, besticht durch sein tolles Design im Orientstil, der 2020 absolut im Trend liegt. Neben der schönen Farbe verleiht aber auch der Used-Look dem Teppich sein ganz besonderes Flair.

Anzeige

Den Teppich bekommst du in den Maßen 120 x 170 cm im Wayfair Sale für ca. 51,99 Euro:

#2 Wandspiegel Lesly

Runde Designs haben die eckige Standardversion bei Spiegeln im Jahr 2020 eindeutig überholt. Ob in kleinen Badezimmern über dem Waschbecken oder frei an einer großen Wand im Flur oberhalb einer Kommode – diese Art von Spiegel wirkt zeitlos wie modern.

Den Spiegel mit den Maßen 40 x 40 cm bekommst du am Way Day für ca. 82,99 Euro.

Von der unbequem Ecke zur gemütlichen Lounge mithilfe einer Wayfair-Stilexpertin. Schau dir im Video unser cooles Büro-Umstylig an und erfahre alles über aktuelle Wohntrends:

Umstyling mit Wayfair
Umstyling mit Wayfair Abonniere uns
auf YouTube

#3 Renforcé-Bettwäsche Stone Washed

Neue Bettwäsche gefällig? Pünktlich zum Herbst darf es auch gerne ein bisschen dunkler werden, was die Oberbetten angeht. Grau mit einem leichten Blaustich ist da genau die richtige Farbe – vor allem, wenn ein Modell in dem Trendton im Wayfair Sale auch noch so günstig ist.

Anzeige

Die Renforcé-Bettwäsche in Stone Washed (Decke: 135 x 200 cm, Kissen 80 x 80 cm) gibt es aktuell für ca. 29,43 Euro:

#4 Schuhbank für 8 Paar Schuhe

So sehr wir unsere Sandalen lieben, der Jahreszeitenwechsel verlangt, dass wir unsere Stiefel und Sneaker wieder rausholen. Und die brauchen natürlich auch einen ordentlichen Platz. Diese Schuhbank für acht Schuhpaare verstaut die Schuhe nicht nur gut, sie ist auch praktisch und stylisch zugleich.

Die Schuhbank bekommst du am Way Day für ca. 72,99 Euro:

#5 2-tlg. Couchtisch-Set Dix

Nicht nur runde Spiegel, auch runde Tische haben es uns angetan. Diese zwei zusammenhängenden Couch-Modelle in Eichenoptik lassen sich praktisch ineinanderschieben. So hast du je nach Anlass genug Platz.

Anzeige

Die zwei Tische bekommst du aktuell für ca. 91,99 Euro:

Neben unseren Favoriten gibt es im Wayfair Sale aktuell aber auch noch bis zu 60 Prozent Rabatt auf rund 200.000 weitere Artikel. Wenn du selbst ausgiebig stöbern willst, dann gelangst du hier ganz schnell zur Startseite:

Finde heraus, wie du deine Wohnung einrichten solltest:

Welcher Einrichtungsstil passt zu mir?

Bildquelle: Unsplash / Kara Eads

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.