Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Soso...

Umfrage: So sieht die perfekte Vagina aus

Umfrage: So sieht die perfekte Vagina aus

Wie sieht eigentlich eine schöne Vagina aus? So etwas lässt sich wissenschaftlich natürlich nicht feststellen. Was schön ist, das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Trotzdem hat eine etwas, nun ja, schaulustige Umfrage herausgefunden, welche Vagina als besonders ästhetisch empfunden wird.

Gestartet hat die Umfrage ein Sextoy-Hersteller. Frauen wurden dazu aufgefordert, ein Bild ihrer Vagina einzusenden, sodass es online hochgeladen werden und die eigene Vagina gegen andere in einer Art Schönheitscontest antreten kann. Entscheiden konnten Internet-Nutzer, welches Geschlechtsteil ihnen spontan am besten gefällt. Puh. Klingt nach einem Angebot, das sicher nicht so viele Frauen gereizt hat, oder? Nichts da! Tatsächlich wurden ganze 182 intime Aufnahmen im Netz zur Abstimmung bereitgestellt. 134.707 Nutzer haben dann entschieden, welche Vagina im Ranking ganz oben steht.

Vaginas

Und gewonnen hat... die Vagina einer Frau, die gegenüber „Mic“ erzählt: „Mein Freund hat immer zu mir gesagt, dass ich eine niedliche, mollige Vagina habe.“ Weiterhin wird ihre Vagina mit einer festen, kompakten Muschel verglichen. Mit ihrem Geschlechtsteil erzielte die Gewinnerin übrigens ein Rating von 7.7 von 10 möglichen Punkten.

Achtung, explizite Bilder: Hier kannst du dir die Teilnehmer und natürlich auch die Gewinner-Vagina ansehen.

Was uns nach dem perfekten Aussehen natürlich auch noch interessiert: Fühlt sich für Männer eigentlich jede Vagina gleich an, oder spüren sie Unterschiede? In dieser Bilderstrecke verraten sie es!

Fühlen sich eigentlich alle Vaginas gleich an?

Fühlen sich eigentlich alle Vaginas gleich an?
BILDERSTRECKE STARTEN (7 BILDER)

Und die Moral von der Geschicht? Natürlich sollte man sich von diesem Ergebnis nicht ärgern lassen, wenn die eigene Vagina ganz anders aussieht als die, die im Voting auf den ersten Plätzen gelandet sind. Zum einen sieht nun mal jede Vagina ganz eigen aus, zum anderen sind Geschmäcker ja auch völlig verschieden. Und überhaupt kommt es doch eher auf ihre Funktion an und nicht so sehr auf die perfekte Optik... Vagina-Shaming ist also Unfug, Ladys! ;-)

Bildquelle:

iStock/jesadaphorn, Giphy

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich