Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Ab heute bei Aldi: Praktisches Gerät für nur 4,99 Euro!

Sehr günstig

Ab heute bei Aldi: Praktisches Gerät für nur 4,99 Euro!

Aldi
© IMAGO / Lobeca

Aldi überrascht jede Woche mit neuen Themenwelten. Und manchmal sind richtig geniale Produkte dabei! So wie dieses Mal. Denn es gibt ein kleines Gerät, was wirklich jeder im Schrank haben sollte, weil es so genial ist: ein elektrischer Fusselrasierer!

Ja, du hast richtig gehört. Ein Fusselrasierer ist dafür da, störende Flusen und sogenanntes Pilling von Kleidung zu entfernen. Den elektrischen Fusselrasierer gibt es ab Montag, den 13. November, für gerade mal 4,99 Euro bei Aldi Nord. Wirklich ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass du damit deine alten Pullis und Co. im Handumdrehen wieder aufmotzen kannst und sie danach fast aussehen wie neu!

Pilling entfernen mit dem Fusselrasierer

Die unschönen Knötchen und Fusseln entstehen auf Kleidung, wenn sie viel getragen wird, meist durch Reibung. Das Pilling auf Pullovern, Hosen und Co. sieht ziemlich unschön aus und lässt deine Kleidung schnell alt und schmuddelig aussehen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Fusseln zu entfernen. Am schnellsten geht es jedoch tatsächlich mit einem elektrischen Fusselrasierer.

Anzeige

Was kann der Aldi Fusselrasierer?

Das Gerät von Aldi Nord hat einen extra großen Rasierkopf mit höhenverstellbarem Aufsatz für 3 Schnittlängen. Du setzt ihn einfach auf dem Kleidungsstück auf und rasierst die störenden Knötchen ab. Dabei kannst du aus zwei Geschwindigkeitsstufen wählen. Der Preis von nur 4,99 Euro ist tatsächlich ein Schnäppchen. Ähnliche Geräte sind bei Amazon meist teurer. So zum Beispiel dieser Bestseller von Philips, der jede Menge positive Bewertungen bekommen hat.

Philips Fusselentferner für alle Kleidungsstücke

Philips Fusselentferner für alle Kleidungsstücke

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.04.2024 02:38 Uhr
7 Fakten über Aldi, die ihr nicht kanntet
7 Fakten über Aldi, die ihr nicht kanntet Abonniere uns
auf YouTube

Fazit: Jeder, der seine Kleidung liebt und wertschätzt, sollte sie gut pflegen. Dazu gehört auch, sie Fussel- und Pilling-frei zu halten. So sieht sie lange neu und hochwertig aus. Einen praktischen Fusselrasierer im Schrank zu haben, kann daher nicht schaden!

Alman-Test: Wie typisch deutsch bist du?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.