Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Ab morgen: Lidl bringt gehypte Modekollektion zurück!

Sneaker & Co.

Ab morgen: Lidl bringt gehypte Modekollektion zurück!

lidl kollektion

Lidl feiert dieses Jahr den 50. Geburtstag. Zu den vielen Jubiläumsangeboten gehört auch eine eigene Modekollektion mit bunten Lidl Prints auf Schuhen, Shirts und Shorts. Es ist nicht das erste Mal, dass Lidl mit den kultigen Markenprints für einen Hype sorgt. Vor allem der Sneaker des Discounters ist immer wieder begehrt. Ab dem 26. Juni gibt es die neue Kollektion in den Filialen und online.

Bereits am 5. Juni launchte Lidl die erste Jubiläums-Kollektion exklusiv online. Gummistiefel, Regenponchos und Co. waren wie gemacht für die aktuelle Festival-Saison. Entsprechend schnell war ein Großteil der Teile ausverkauft. Nur noch ein paar Teile sind online verfügbar. Etwa diese Shorts:

LIVERGY Lidl Herren Shorts mit Baumwolle

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 12.06.2024 22:35 Uhr

Lidl bringt Nachschub

Mit dem Hype um die Kollektion hat man bei Lidl wohl schon gerechnet. Bereits 2020 brachte der Discounter eine Limited Edition raus. Die begehrten Sneaker und Co. wurden später teilweise teuer auf eBay verkauft. Dieses Mal sorgt Lidl deshalb direkt für Nachschub. Ab dem 26. Juni gibt es neue modische Highlights und das nicht nur online, sondern auch in den Filialen. Die Highlights sind unter anderem die Lidl-Tennissocken, die Lidl Schlappen und die Sneaker. Aber auch T-Shirts, Shorts und Kindermode gibt es im Discounter-Design. Die Sneaker sind dieses Mal etwas dezenter als in den vorherigen Kollektionen. Sie sind weiß und haben lediglich rot-blau-gelbe Details. Den Prospekt mit allen Highlights kannst du dir hier ansehen.

Anzeige

Kanntest du schon diese fünf Fakten über Lidl?

5 Fakten über Lidl, die ihr nicht kanntet Abonniere uns
auf YouTube

Beim Design setzt Lidl auch bei dieser Kollektion auf Retro. Denn genau unter diesem Motto feiert der Discounter sein 50-jähriges Jubiläum. Nicht nur Kleidung, sondern auch viele Lebensmittel gibt es im Aktionszeitraum in Limited Editions. Die Verpackungen sind dabei dem Design aus den 70ern, 80ern oder 90ern nachempfunden.

Diese neuen Drinks & Snacks gibt's ab Juni bei Rewe, Edeka & Co.

Diese neuen Drinks & Snacks gibt's ab Juni bei Rewe, Edeka & Co.
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Pond5

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.