Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Neu bei C&A: Alle sind verliebt in dieses Kleid – aus gutem Grund!

Traum in Blau

Neu bei C&A: Alle sind verliebt in dieses Kleid – aus gutem Grund!

Endlich ist es so weit: Der Frühling ist da! Und mehr denn je freuen wir uns, endlich wieder luftige Kleider zu tragen und die warmen Monate einzuläuten. Und damit sind wir scheinbar nicht alleine, denn bei C&A gibt es aktuell ein Kleid, das einfach ständig ausverkauft ist! Und das Trendteil ist aus gutem Grund so beliebt, finden wir. Du auch?

Schöne Kleider überall, doch nur ein paar schaffen es, einen regelrechten Hype auszulösen. Und genau das schafft gerade ein ganz beliebtes Trendteil von C&A, welches unserer Meinung nach einfach in jeden Schrank gehört. Und das nicht nur, weil es einfach wunderschön aussieht.

Nachhaltiges C&A-Kleid: Ist der Hype um das Trendteil berechtigt?

Werfen wir also mal selbst einen Blick auf das beliebte Trendteil und finden heraus, was es mit dem Kleid auf sich hat. Konkret handelt es sich dabei um ein luftiges Kleid in Maxi-Länge in einem schönen Dunkelblau, welches sowohl bei heller als auch bei gebräunter oder dunklerer Haut besonders schmeichelnd wirkt.

C&A
Doch was ist es noch, was dieses Kleid so besonders macht? Sicherlich trägt die nachhaltige hundertprozentige Bio-Baumwolle dazu bei, die selbst für sensible Haut die richtige Wahl ist. Außerdem ist dasC&A Trendteilso beliebt, weil sein Fit & Flare-Schnitt wirklich jeder Figur schmeichelt. Frauen mit kleinen Brüsten profitieren von dem U-Ausschnitt, der ein ansprechendes Dekolleté zaubert. Wer sich unwohl in seiner Haut fühlt und lieber Problemzonen wie etwa die Beine oder den Bauch verstecken möchte, ist mir dem lockeren Schnitt unterhalb der Brust und der Maxi-Länge noch dazu gut beraten. Der leichte Rückenausschnitt ist ein weiteres Highlight, was das Kleid zusammen mit den Volants an den Ärmeln und der angesagten Broderie Anglaise abrundet.Ein Traum von nachhaltigem Kleid für gerade mal 34,99 Euro.
Fit & Flare Kleid - Bio-Baumwolle - bestickt

Trendteil für den Frühling: Wie kombinierst du das C&A-Kleid?

Um das wunderschöne C&A-Kleid zu einem absoluten Hingucker zu machen und dir den perfekten Look für jeden Anlass zu verleihen, kannst du das Trendteil mit nur ein paar einfachen Tricks im Handumdrehen ganz an deine Bedürfnisse anpassen. Du möchtest das Kleid im Alltag tragen? Dann kannst du zum Beispiel lässige Sneaker dazu kombinieren. Welche Kleider du übrigens lieber nicht mit deinen heißgeliebten Turnschuhen tragen solltest, verraten wir dir hier.

Hast du noch keine lässigen Schuhe, die zu dem Trendteil passen oder möchtest lieber neue kaufen? Coole Sneaker, die perfekt zu dem blauen Kleid passen, gibt es zum Beispiel hier bei C&A:

Sneaker

Passend dazu kannst du eine kleine Umhängetasche in hellem Ton tragen, in die du deine wichtigsten Must-haves für den Alltag verstauen kannst. Fertig ist dein Alltagslook. Doch was ist, wenn es etwas schicker sein soll? Dann passen vor allem hohe Sandaletten perfekt zu dem Kleid.

Unser Favorit: Schnürsandaletten! Sie zaubern einen schmalen Knöchel und bieten noch dazu besonders viel halt – perfekt für alle, die noch etwas unsicher auf Absatzschuhen sind. Wer darauf trotzdem lieber verzichten möchte, kann natürlich auch einfach auf Sandalen ohne Absatz zurückgreifen und sieht damit genauso schick aus. Versprochen!

Du bist auf den Geschmack gekommen und hast nun Lust, deine Kleider rauszuholen und sie zu tragen? Leider wird es abends aktuell noch sehr frisch, weswegen das alleine vielleicht etwas zu kalt werden könnte. Wie du allerdings deinen liebsten Pullover ganz einfach über deinem Kleid tragen kannst, verraten wir dir hier:

So kannst du deinen Pullover über dem Kleid tragen Abonniere uns
auf YouTube

 

Bildquelle: IMAGO / Future Image / C. Hardt

Hat dir "Neu bei C&A: Alle sind verliebt in dieses Kleid – aus gutem Grund!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: