Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Biker-Jacken sind out: Jetzt setzt jeder auf diese stylische Lederjacke von C&A!

Mega angesagt

Biker-Jacken sind out: Jetzt setzt jeder auf diese stylische Lederjacke von C&A!

C&A Trendteil Shacket Lederimitat
© Imago Images / Michael Gstettenbauer

Eine Bikerjacke gehört in jeden gut sortierten Kleiderschrank. Doch ab sofort darf der Klassiker für ein ganz besonderes Trendteil Platz machen, das bereits jetzt ganz weit oben auf dem Trendbarometer zu finden ist: 2024 bekommt die Lederjacke ein stylishes Update und wird zum großen Favoriten der Modeliebhaber und Modeliebhaberinnen. C&A hat den Trend erkannt und liefert dir eines der schönsten Modelle – für einen unschlagbaren Preis!

Modisches Comeback auf der Überholspur

Derbe und trotzdem elegant, auffällig und trotzdem zurückhaltend, kein anderes Material hat in den letzten zwei Jahren so viele neue Fans dazugewonnen, wie Leder. Während der Fokus zuletzt eher auf Hemden und Hosen lag, feiert in diesem Jahr auch die Lederjacke ihr großes Comeback. Allerdings in einer Neuauflage. Vorbei sind die Zeiten von klassichen Bikerjacken. 2024 wird die Lederjacke als Shacket getragen und kombiniert damit zwei bereits vorhandene Trends miteinander. Denn die Mischung aus Jacket und Hemd ist spätestens seit dem letzten Jahr nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken.

Anzeige

Noch mehr Jacken-Trends für 2024 haben wir dir hier rausgesucht!

Shacket aus Lederimitat von C&A

Jacke - Lederimitat

Jacke - Lederimitat

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 22.04.2024 06:41 Uhr

Bei dem neuen Materialtrend muss es selbstverständlich nicht immer echtes Leder sein. Abgesehen vom großen Preisunterschied, gibt es mittlerweile immer mehr Kunstledervariaten, die von ihrer Optik und Haptik dem echten in nichts nachstehen. Der wohl styllishste Beweis dafür ist das neue Shacket aus der Casual Collection von C&A.

So kombinierst du dein Clockhouse-Shacket

Die schönsten Looks kreierst du mit der richtigen Hose. Hier kannst du für ein legeres Styling für deinen Alltag einfach zu einer schwarzen Stoffhose mit Bootcut-Flare greifen. Diese sorgt für den perfekten Mix aus edel und lässig. Dazu ein Paar weiße Samba Sneaker von Adidas und fertig ist der neue Look. Wenn es doch mal etwas schicker sein darf, dann kannst du dein neues C&A-Shacket entweder mit einer Bundfaltenhose kombinieren, oder du greifst direkt zur angesagtesten Kombi: eine Lederhose zum Ledershacket (oder auch Lederhemd).

Anzeige

Dazu ein paar High-Heels oder Chunky-Chelsea-Boots und dein Outfit ist perfekt. Wer auf Layerings steht, kann unter dem Shacket ein enganliegendes Tank-Top oder ein Rollkragen-Shirt ziehen.

Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern
Wofür steht C&A: 5 äußerst aufschlussreiche Fakten zum Modekonzern Abonniere uns
auf YouTube

Du hast Lust auf noch mehr angesagte Styles von C&A? Dann haben wir hier genau das richtige für dich. Denn in unserer Galerie findest du die coolsten Trendteile zu Hammerpreisen aus dem großen C&A-Midseason-Sale

Mäntel stark reduziert bei C&A: So preiswert & cool trägst du sie im Winter

Mäntel stark reduziert bei C&A: So preiswert & cool trägst du sie im Winter
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.