Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Sinnliche Verführung: Drei Geheimtipps für unwiderstehliche Düfte!

Duft-Trends

Sinnliche Verführung: Drei Geheimtipps für unwiderstehliche Düfte!

3 eher unbekannte Parfums, auf die dich jeder ansprechen wird
© Pexels / Valeriia Miller

Du hast mal wieder Lust auf einen neuen Duft? Aber willst nicht riechen wie alle anderen? Dann bist du hier richtig! Wir haben drei Parfums entdeckt, die nicht nur außergewöhnliche Duftnoten haben, sondern auch noch ziemlich unbekannt sind.

Parfüm ist für viele von uns mehr als nur ein angenehmer Geruch: Es ist viel mehr ein Accessoire, das jedes Outfit abrundet und dazu dient, den persönlichen Charakter zu unterstreichen. Außerdem freut sich sicher jeder, wenn er auf seinen besonderen Duft angesprochen wird. Doch um das zu erreichen, braucht es etwas Besonderes – nämlich Düfte die noch nicht jeder kennt und trägt.

Wie klappt es, dass der Duft auch den ganzen Tag über hält? Das verraten wir dir hier:

3 Nischendüfte, die noch kaum jemand kennt

#1 Bon Parfumeur 103 Tiare Flower - Jasmine - Hibiscus

Ein Duft mit der zarten Frische einer Blumenwiese – das bekommst du beim Bon Parfumeur 103 Tiare Flower. Bei diesem Parfum verschmelzen blumige Kopfnoten von Bergamotte, Hibiskus und Ginster harmonisch mit den Herznoten von Jasmin Sambac, Frangipani und Aprikose. Schließlich vollenden Moschus und Vanille in der Basisnote diesen Duft zu einer vollkommenen Komposition. So holst du dir den Frühling auch schon im Winter ins Haus und auf die Haut.

Den Duft Bon Parfumeur 103 Tiare Flower bekommst du bei Flaconi.

Anzeige
Bon Parfumeur 103 Tiare Flower - Jasmine - Hibiscus
© Flaconi

#2 Ulrich Lang - Nightscape

Dieser Duft ist eine Huldigung an Patchouli! Die Inspiration dazu entspringt dem leuchtenden Zauber einer New Yorker Nacht, den der talentierte amerikanische Fotograf Matt Licari perfekt einfängt. Nightscape beeindruckt mit einem Auftakt von grünen Noten und frisch-herber Bergamotte. Die Herznote verzaubert mit einem blumig-holzigen Akkord aus Jasmin, Geranium und Zedernholz. Die Kreation wird vervollständigt durch einen Fond aus Patchouli, sanften Ledernoten sowie einem warmen Dreiklang aus Moschus, Ambra und Tonkabohne. Einfach nur unheimlich sexy und verführerisch. 

Anzeige

Den Duft Nightscape von Ulrich Lang bekommst du bei Douglas.

Ulrich Lang - Nightscape
© Douglas

#3 ZeroMoleCole Lalao Eau de Parfum Spray

Das Eau de Parfum Spray Lalao aus dem Sortiment von ZeroMoleCole ist alles andere als Mainstream. Die Kopfnote überrascht mit dem einzigartigen Aroma von Milch, was bereits sehr ungewöhnlich für ein Parfum ist. Die Herznote wird von den süßen und warmen Charakteristiken der Vanille geprägt, während die Basisnote mit Zuckerkristallen an köstliche Bonbons erinnert. Lalao ist somit ein einzigartiger Duft, der durch seine originellen Bestandteile und die kreative Handschrift der Parfümeurin hervorsticht. Aber das Beste: Den Duft riechst du an kaum jemand anderem. 

Den Duft ZeroMoleCole Lalao bekommst du bei Flaconi.

LalaoEau de Parfum Spray von ZeroMoleCole
© Flaconi

Welches Parfum ist dein liebstes? Hast du auch einen bestimmten Signature-Duft, den bisher kaum einer kennt? Oder bist du noch auf der Suche danach? Dann findest du hier vielleicht dein neues Lieblingsparfum: 

Absolute Schnäppchen: Die tollsten Parfums unter 25 Euro

Absolute Schnäppchen: Die tollsten Parfums unter 25 Euro
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.