Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Eleganz pur: Wieso jetzt alle dieses Kleid von H&M wollen

Schnell zugreifen:

Eleganz pur: Wieso jetzt alle dieses Kleid von H&M wollen

H&M Blumenkleid Frühling
© Getty Images / Scott Olson

Endlich steht er vor der Tür, der Frühling und mit ihm auch die große Lust auf Kleider. Wie gut also, dass H&M gerade ein Modell in seinem Sortiment hat, dass nicht nur jedem steht und der Figur schmeichelt, sondern auch in zwei Farben erhältlich ist. Und das Beste: Es kostet gerade mal 30 Euro!

Wenn die Temperaturen endlich wieder in den zweistelligen Bereich klettern, haben wir auch direkt wieder Lust auf Kleider. Ganz besonders, wenn sie so schön fallen und so toll aussehen wie das Slipkleid aus Satin von H&M. Und dann auch noch zu einem unschlagbaren Preis!

Das wohl schönste Kleid für den Frühling gibt es bei H&M

Wir haben also nicht zu viel versprochen, wenn wir sagen, dass das neue Trendteil von H&M gerade wirklich alle wollen. Deswegen heißt es auch unbedingt schnell sein, wenn du noch eins bekommen willst. Aktuell gibt es das Kleid in Creme mit Punkten und Schwarz in allen Größen von XS bis XXL.

Anzeige

Hier bekommst du es aktuell bei H&M – aber du solltest besser schnell sein:

Nicht nur, dass der Stoff einfach umwerfend aussieht, er lässt dich bei besonders hohen Temperaturen auch nicht schwitzen. Und dank der lockeren Passform ist für jede Gelegenheit perfekt.

Slipkleid aus Satin in Schwarz

Slipkleid aus Satin in Schwarz

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.05.2024 18:20 Uhr

So kombinierst du das Kleid von H&M perfekt

Auch in Sachen Styling ist das Kleid einfach perfekt. Wir lieben vor allen Dingen die Kombi mit Boots und goldenen oder silbernem Schmuck und Lederjacke. Aktuell lassen die Temperaturen schließlich noch ein bisschen zu wünschen übrig. Dazu einfach eine Umhängetasche sowie eine coole Sonnenbrille und fertig!

Für den perfekten Auftritt im Büro kannst du das Kleid zum Beispiel mit einem klassischen Blazer kombinieren. Dazu ein paar elegante Stiefel zum Beispiel in der gleichen Farbe und der Look ist perfekt. Da solltest du also auf jeden Fall auch gleich zuschlagen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.