Jeremy Grube und Yvonne Pferrer
Ricarda Biskoping am 04.04.2018

Wow! Normalerweise kennt man Yvonne Pferrer (23) mit einer topgestylten Mähne, doch nun begeistert sie ihre Fans mit einem Bild, das zum Nachdenken anregt! Yvonne trägt eine Glatze und das ist der Grund…

Yvonne Pferrer wurde in ihrer Rolle als Anna Kowalski bei „Köln 50667“ bekannt, spielte sie vier Jahre lang. Mittlerweile ist sie eine gefragte Influencerin und hat alleine auf Instagram über 650.000 Follower. Gemeinsam mit ihrem Freund Jeremy Grube (24), der den Chris bei „Köln 50667“ spielte und mit dem sie auch in der Serie zusammen war, lässt sie ihre Fans an dem gemeinsamen Leben teilhaben. Außerdem: Yvonne löst jetzt Topmodel Eva Padberg (38) als Gesicht der Deichmann-Werbekampagne ab.

Auf Instagram zeigt Yvonne nun ein Bild von sich, für das sie sehr viel Zuspruch von ihren Fans bekommt. Denn sie zeigt sich mit Glatze, ihre wunderschönen Haare sind verschwunden. Der Grund: Sie möchte darauf aufmerksam machen, dass man sich nicht an den Schönheitsidealen der Gesellschaft orientieren sollte. Und dass man sich nicht mit anderen vergleichen muss, weil jeder auf seine Art und Weise schön ist.

Sie kommentiert das Bild mit: „Mädels – jede von euch ist schön! Du musst nicht so schön sein wie sie. Du kannst auf deine eigene Weise schön sein – egal ob groß, klein, dick, dünn, langes Haare oder gar kein Haar. Du bist schön, wenn du dich damit wohlfühlst. Sei stolz auf dich!“

Yvonne scheint damit genau den Nerv ihrer Fans getroffen zu haben. Die bewundern sie dafür, kommentieren das Foto mit Sätzen wie:

  • Wunderschön Yvonne ❤️
  • Wow ❤
  • Mega schön, was du geschrieben hast ❤️
  • Wunderschöne Message ❤️
  • ❤ Großen Respekt ❤❤

Die Glatze ist übrigens nicht echt, wie Yvonne in einem YouTube-Video verrät. Wie findest du die Message, die Yvonne damit verbreiten will? Findest du es super, dass sie sich dafür einsetzen möchte, dass sich jeder wohl in seinem Körper fühlt? Oder glaubst du, dass Schönheit absolut gar nichts mit dem Aussehen, sondern mit dem Charakter zu tun hat? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

GettyImages/Florian Ebener


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?