Elvis Presley: Dreckige Unterhose unterm Hammer

Elvis Presley würde sich vermutlich im Grabe umdrehen: Ein dreckiger Schlüpfer des verstorbenen Musikers soll jetzt nach 35 Jahren versteigert werden – Flecken inklusive!

Elvis Presley mit Hemd.

Elvis Presley ist auch nach seinem Tod noch ein Star.

Die Grenzen des guten Geschmacks sind scheinbar sehr dehnbar: Laut „BBC“ soll eine mit Schmutzflecken versehene Unterhose von Elvis Presley den Besitzer wechseln. Bei einer Auktion in England soll das dreckige Höschen an den Meistbietenden versteigert werden. Der bereits verstorbene Sänger soll die fragliche Unterhose bei einem Auftritt im Jahr 1977 auf seinen berühmten Hüften getragen haben. Darüber trug Elvis Presley angeblich seinen legendären weißen Jumpsuit. Für die Versteigerung der Unterhose wird mit rund 10.000 britischen Pfund (etwa 12.600 Euro) gerechnet.

Elvis Presley: Seine Bibel wird auch versteigert

Bei der Auktion soll außerdem eine Bibel von Elvis Presley versteigert werden. Das heilige Buch könne laut Einschätzungen 25.000 britische Pfund (ca. 31.400 Euro) einbringen. Elvis Presley besaß die Bibel seit 1957 und machte sich in dem Buch Notizen und Anmerkungen. Zusätzlich sollen auch Filmmaterialien aus der privaten Sammlung des Musikers und seiner Ex-Frau Priscilla den Besitzer wechseln. Die Aufnahmen zeigen Urlaubsbilder von Elvis Presley mit seiner Tochter Lisa Marie sowie die Hochzeit von Elvis Presley und Priscilla.

Wenn es darum geht, Geld zu machen, kommt eben alles unter den Hammer – auch ein getragener Schlüpfer von Elvis Presley. Kaum zu glauben, dass jemand das dreckige Stück Stoff tatsächlich für tausende von Euro erwerben wird.

gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MissAudrey am 30.08.2012 um 08:51 Uhr

    Ich LIEBE Elvis Presley. Aber gut, eine UNterhose bräcuhte ich jetzt nicht von ihm. Bäh.

    Antworten
  • Kaenguru123 am 29.08.2012 um 14:37 Uhr

    Hahaha...Es gibt echt immer so verrückte Fans, die sowas kaufen und sich die dreckige Unterbux von Elvis Presley wahrscheinlich dann unters Kopfkissen legen...

    Antworten
  • Misha88 am 29.08.2012 um 13:56 Uhr

    Wer, wer in Gottes Namen möchte eine Unterhose von Elvis Presley haben????

    Antworten