Adam Brody: Hat er Leighton Meester heimlich geheiratet?

Seit über einem Jahr sind „O.C., California“-Adonis Adam Brody und „Gossip Girl“ Leighton Meester jetzt ein Paar. In der Öffentlichkeit sind die zwei Turteltauben jedoch stets darum bemüht, ihre Liebe geheim zu halten. Auch ihre Hochzeit blieb den meisten wohl verborgen…

Angeblich sollen Adam Brody und Leighton Meester klammheimlich geheiratet haben, wie das Promiportal „Us Weekly“ berichtet. Erst vor drei Monaten wurde die Verlobung der beiden Serienstars bekannt – im wahren Leben versuchen Adam Brody und Leighton Meester, sich aus dem Hollywood-Gossip herauszuhalten.

Adam Brody und Leighton Meester bei einem Event

Adam Brody und Leighton Meester sehen sehr glücklich aus

Mehrere Quellen sollen „Us Weekly“ verraten haben, dass die Hochzeit von Adam Brody und seiner Leighton Meester top secret war. Das verwundert nicht: Seit dem Beginn ihrer Beziehung hüllt das schöne Paar sich in Schweigen. Während der Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film „The Oranges“ im Jahr 2011 lernten sich der 34-jährige Adam Brody und die sieben Jahre jüngere Leigthon Meester kennen. Von Beginn an waren sie „sehr eng befreundet“, soll ein unbekannter Insider dem Onlineportal verraten haben.

Adam Brody und Leighton Meester halten nichts von Gossip

Ihr Glück sollen Adam Brody und Leighton Meester nun angeblich mit einer romantischen, heimlichen Hochzeit perfekt gemacht haben, möchte „Us Weekly“ erfahren haben. Wie praktisch, denn das Schauspielerpärchen teilt in Zukunft nicht nur das Privatleben miteinander, sondern steht derzeit auch für die amerikanische Comedyserie „Life Partners“ vor der Kamera. Den viel versprechenden Titel der Serie scheinen Adam Brody und Leighton Meester nur allzu wörtlich genommen zu haben. Öffentlich wollten die beiden sich jedoch noch nicht zu ihrem Liebesglück äußern.

Herzlichen Glückwunsch an das frisch gebackene (heimliche) Ehepaar! Ob Leighton Meester ihren Ehering wieder verstecken wird? Von einem Verlobungsring von Adam Brody war in den letzten Monaten nämlich weit und breit nichts zu sehen…

Bildquelle: gettyimages/Andrew H. Walker


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • selena3435 am 19.02.2014 um 16:47 Uhr

    Ist doch süß die heimliche Aktion von Adam Brody. Ich würde ihn auch sofort heiraten! 🙂

    Antworten