Ashley Tisdale hat ihren Christopher geheiratet

Während sich ganz Hollywood im Hochzeitsfieber befindet, war es am 8. September auch für „High School Musical“-Beauty Ashley Tisdale an der Zeit, vor den Traualtar zu treten. In einem wunderschönen traditionellen Brautkleid gab die Schauspielerin ihrem Verlobten Christopher French in einer kleinen, familiären Zeremonie das „Ja“-Wort.

Ashley Tisdale mit ihrem Bräutigam

Ashley Tisdale hat geheiratet

„Ja, ich will!“, so muss es sich angehört haben, als Ashley Tisdale und Christopher French sich am Montag, den 8. September, ewige Liebe und Treue versprochen haben. Offenbar verbrachte das verliebte Brautpaar den schönsten Tag seines Lebens.„Unsere Hochzeit hätte nicht schöner sein können. Danke an unsere wundervolle Hochzeitsplanerin @lisavorce“, kommentierte Ashley Tisdale das erste Hochzeitsfoto, das sie in einem wunderschönen Kleid in A-Linie zeigt, und unterschrieb den Post mit dem Hashtag „#MrandMrsFrench“.

Offenbar hat Ashley Tisdale den Namen ihres Bräutigams angenommen. Doch das war nicht das einzige Romantische an der Hochzeit der beiden Turteltauben: Auch das Ambiente, das in Weiß und Orange – kombiniert mit rustikalen Holzmöbeln – gehalten war, zeugte vom Stilgefühl der „High School Musical“-Darstellerin. Am Tag nach der romantischen Zeremonie lud Ashley Tisdale erste Bilder auf Instagram hoch, um ihren Fans ein paar Eindrücke von der Feier zu geben.

Ashley Tisdale: Vanessa Hudgens war ihre Brautjungfer

Ashley Tisdale: Vanessa Hudgens war ihre Brautjungfer

Ashley Tisdale inmitten ihrer
Brautjungfern

Und auch auf ihre besten Freundinnen konnte die strahlende Braut an ihrem großen Tag zählen. Während Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens im Disney-Streifen Erzfeindinnen sind, stand die Ex-Freundin von Zac Efron ihrer besten Freundin Ashley Tisdale an ihrem Hochzeitstag natürlich zur Seite. In ihrem nudefarbenen Brautjungfernkleid strahlte die brünette Schönheit an der Seite ihrer BFF, ohne Ashley Tisdale dabei die Show zu stehlen. Keine Frage – mit ihrem Blumenkranz im Haar und dem süßen Lächeln war Ashley Tisdale definitiv die schönste Frau auf der Feier.

Die Hochzeitsfotos von Ashley Tisdale zeugen wirklich von einer bezaubernden Feier. Nur zu gern hätten wir uns unter die geschmackvoll gekleideten Brautjungfern gemischt. Doch zum Glück gibt es Instagram – so können wir uns dennoch einen Eindruck vom schönsten Tag im Leben von Ashley Tisdale und Christopher French verschaffen.

Bildquellen: Instagram/Ashley Tisdale


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • beautygirl46 am 10.09.2014 um 10:45 Uhr

    Ich finde zu Ashley Tisdale hätte eher ein schmales Kleid gepasst, damit wirkt sie so altbacken. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Antworten
  • lara1220 am 10.09.2014 um 09:59 Uhr

    Ein bisschen kitschig für meinen Geschmack, aber Ashley Tisdale sieht wirklich wunderschön aus 🙂

    Antworten