Cara Delevingne: Kommt sie wieder mit Michelle Rodriguez zusammen?

Einige Monate ist es mittlerweile her, dass Topmodel Cara Delevingne und Schauspielerin Michelle Rodriguez ihre Liaison beendet haben. Ihre tiefe Freundschaft haben die beiden einstigen Turteltauben dennoch nicht begraben. Stattdessen hilft Cara Delevingne Michelle Rodriguez nun durch eine schwere Zeit. Sprühen schon bald wieder die Funken?

Cara Delevingne auf dem Laufsteg

Cara Delevingne trifft sich mit…

Herrschen zwischen Cara Delevingne und Michelle Rodriguez noch immer mehr als freundschaftliche Gefühle vor? Dies fragen sich nun viele Fans des einstigen Traumpaares, seitdem die Schauspielerin nach ihrem heftigen Sommerflirt mit Zac Efron scheinbar wieder verdächtig viel Zeit mit Cara Delevingne verbringt. „Michelle musste Abstand von Zac gewinnen. Daher hat sie sich von ihm gelöst und ist nach New York gefahren, um Cara zu sehen“, berichtete eine Quelle aus dem Umfeld von Michelle Rodriguez im Interview mit dem Onlineportal „Radar Online“.

Zuvor hatte Michelle Rodriguez kurz nach der Trennung von Cara Delevingne mit Zac Efron angebandelt und mit dem „Highschool Musical“-Star unter anderem die Mittelmeerinseln Sardinien und Ibiza unsicher gemacht. Doch mittlerweile scheinen die Schmetterlinge im Bauch der beiden wieder ausgeflogen zu sein, weshalb Michelle Rodriguez bei ihrer Ex Cara Delevingne nun scheinbar neue Kraft tanken möchte. „Michelle wollte ein wenig Spaß haben, um Zac aus dem Kopf zu bekommen. Cara hilft Michelle durch diese Trennung hindurch, weil sie Freunde sind. Michelle hat Caras Gesellschaft sehr vermisst“, verriet der Informant weiter.

Cara Delevingne: Bändelt sie wieder mit Michelle Rodriguez an?

Michelle Rodriguez auf dem roten Teppich

… Michelle Rodriguez

Angesichts ihrer gemeinsamen Vergangenheit könnte sich jedoch auch eine noch stärkere Zuneigung entwickeln – da ist sich der Insider sicher. Befinden sich Cara Delevingne und Michelle Rodriguez also schon auf dem besten Weg in Richtung Liebescomeback? „Ich wäre nicht überrascht, wenn sich Cara und Michelle wieder näher kämen. Cara ist ein richtiges Mädchen – und es ist kein Geheimnis, das Michelle dies mag“, bewertete die anonyme Quelle die Chancen auf eine Reunion zwischen Cara Delevingne und Michelle Rodriguez.

Dass Cara Delevingne und Michelle Rodriguez gut zusammenpassen, hat Anfang des Jahres wohl jeder Beobachter gemerkt. Vielleicht ist die gemeinsame Zeit ja wirklich ein erster Schritt, um die alten Differenzen endlich auszuräumen und den Weg für eine neue Beziehung freizumachen.

Bildquelle Cara Delevingne: © Getty Images / Pascal Le Segretain
Bildquelle Michelle Rodriguez: © Getty Images / Vittorio Zunino Celotto


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 28.08.2014 um 13:26 Uhr

    Ich persönlich habe ja nie daran geglaubt, dass die Gefühle zwischen Cara Delevingne und Michelle Rodriguez schon abgeebbt sind. Daher würde es mich für die beiden wirklich freuen.

    Antworten