Cory Monteith: Lea Michele verkraftet den Verlust nur schwer

Bei der Verleihung der Emmys am Wochenende wurde Cory Monteith „post mortem“ mit einem Award ausgezeichnet. Viele gedachten nicht nur des jung verstorbenem Musikers, sondern zollten auch seiner Freundin Lea Michele, die den schweren Verlust verkraften muss, Respekt.

Lea Michele kann den Verlust ihres Freundes, der an einer Kombination aus Heroin und Alkohol starb, scheinbar immer noch kaum verkraften. Bei der Verleihung der Emmys 2013 am Sonntag gedachten auch andere Kollegen an Cory Monteith und brachten ihre Trauer zum Ausdruck.

Cory Monteith und Lea Michele

Der Verlust von Cory Monteith nagt noch sehr an Lea Michele

Bei einer Vorveranstaltung der Emmys, der „Variety & Woman“, äußerte sich Jane Lynch zum Verlust ihres „Glee“-Kollegen Cory Monteith. „Ich denke, die Trauer kommt in Wellen. Jeden Tag gehe ich zur Arbeit, gehe durch seinen Anhänger und jedes Mal finde ich seinen Namen nicht auf dem Arbeitsblatt. Wenn ich eine Szene mit den anderen Kids drehe, merke ich, dass er nicht da ist – und das die ganze Zeit. Es ist hart und es fühlt sich an wie eine Verschwendung“. Doch während für Jane Lynch der Verlust von Cory Monteith hart ist, musss er für seine Freundin Lea Michele kaum zu ertragen sein.

Der Verlust von Cory Monteith muss brutal für Lea Michele sein

So vergaß Jane Lynch auch nicht, bei ihrer Emmys-Rede Lea Michele zu erwähnen, für die der Verlust von Cory Monteith „einfach brutal“ sein muss. „Ich habe keinen Freund mit 26 Jahren verloren. Deshalb kann ich ihr [Lea Michele] keine Erfahrungswerte vermitteln. Sie ist ein wahrer Held, sie ist ein Rockstar und sie wird die schwere Zeit überstehen“, so die Kollegin des verstorbenen Schauspielers Cory Monteith.

Der Tod von Cory Monteith wird für Lea Michele zeitlebens ein schwerer Verlust sein. Wir sind uns dicher, dass das mitfühlende Verständnis ihrer Kollegen ihr dennoch durch die schwere Zeit helfen wird.

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?