Jennifer Lawrence trägt jetzt einen Pixie

Spätestens seit ihrem Film „Silver Linings“ gehört Jennifer Lawrence zu den begehrtesten Schauspielerinnen und Frauen der Welt. Bis jetzt war das Markenzeichen der schönen Actress stets ihre verführerische, lange Wallemähne, doch von der hat sich Jennifer Lawrence jetzt kurzerhand getrennt!

In den letzten Monaten experimentierte Jennifer Lawrence gerne mit ihrem Style. Erst wechselte die Oscar-Preisträgerin ihre Haarfarbe und zeigte sich mit schwarzen Haaren auf dem roten Teppich, dann fielen die ersten Zentimeter ihrer traumhaften Langhaarfrisur der Schere zum Opfer. Doch für den radikalsten Schritt entschied sich Jennifer Lawrence erst vor wenigen Tagen.

Jennifer Lawrence im Flugzeug

Jennifer Lawrence trägt einen coolen Pixie

Gestern postete Jennifer Lawrence einen Schnappschuss von sich im Flugzeug. Darauf ist die sympathische Schauspielerin mit einem hinreißenden Lächeln und einem rot-blonden Pixie-Cut zu sehen. Dazu schrieb die Exfreundin von Nicholas Hoult: „Auf dem Weg in den Norden zum ‚Global Fanday’ mit dem ‚Die Tribute von Panem – Catching Fire’-Cast. Folgt einfach der Seite, dann bleibt ihr die ganze Zeit auf dem Laufenden.“ Über ihren neuen Look verlor Jennifer Lawrence kein Sterbenswörtchen.

Jennifer Lawrence: Ihre Fans sind geteilter Meinung

Auch wenn Jennifer Lawrence mit ihrer neuen, trendigen Frisur sehr zufrieden zu sein scheint, sind ihre Fans geteilter Meinung. Während einige ihrer Anhänger die schöne Schauspielerin mit Komplimenten überhäufen, trauern die anderen bereits der traumhaft langen Mähne der Schauspielerin hinterher. Doch die meisten Fans finden die Frisur von Jennifer Lawrence einfach nur „Awesome!“.

Wir finden, dass der neue Look Jennifer Lawrence wirklich sehr gut steht! Aber wir fragen uns schon, warum sich die Oscar-Preisträgerin so plötzlich von ihrer alten Frisur getrennt hat. Nicht selten ist ja eine Trennung der Auslöser für so eine radikale Stilveränderung. Doch das weiß Jennifer Lawrence wohl nur selbst…

Bildquelle: Facebook/Jennifer Lawrence


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lauriii95 am 08.11.2013 um 16:39 Uhr

    Mir gefiel die alte Frisur von Jennifer Lawrence besser!

    Antworten
  • Evie am 08.11.2013 um 09:17 Uhr

    Ich finde die neue Frisur von Jennifer Lawrence super!

    Antworten