Kate Middleton im Familienurlaub

Prinz William ist leider nicht dabei. Aber Papa, Mama, James und Pippa Middleton sollten einen schönen Ersatz darstellen. Kate Middleton macht Urlaub auf der Insel.

Kate Middleton

Kate Middleton: Kann sie Spaß auch ohne Prinz William haben?

Man kann nun mal nicht alles haben im Leben. Selbst nicht, wenn man eine Prinzessin ist. Diese Erfahrung musste jetzt auch Kate Middleton machen. Dabei ist das, was sie hat, ja schon mal eine ganze Menge: Allein um die Umgebung, in der sie sich gerade befindet, würden sie viele beneiden. Nein, kein königlicher Palast – noch viel besser! Glasklares, blaues Wasser, weißer, feiner Sand und strahlender Sonnenschein bei angenehmen 28 Grad. Wer würde sich da beschweren? Als Sahnehäubchen obendrein hat Kate Middleton außerdem all ihre Lieben um sich: Vater Michael, Mutter Carole, Bruder James und Schwesterlein Pippa. All ihr Lieben? Nun ja, fast.

Kate Middleton muss auf Prinz William verzichten

Nur einer konnte leider nicht mitkommen auf diesen harmonischen Familienurlaub in der Karibik. Prinz William muss in Anglesey Dienst schieben. Und seine Gattin Kate Middleton versucht sich die Trennung so gut es geht zu versüßen. Auf der Nobel-Insel Mustique und mithilfe erwähnter Beigaben wie Sand, Strand, Meer und Familie.

Papa und Mama haben ihre drei Kinder nämlich eingeladen – allesamt, sogar das Prinzessinnentöchterlein. Einzig das Gehalt für den Scotland-Yard-Begleitschutz, der Kate Middleton auf Reisen zur Seite steht, gehört nicht zum All-inclusive-Paket, das die Eltern Middleton haben springen lassen. Und was für ein luxuriöses All-inclusive-Paket ist das: Die Familie residiert in „Aurora House“, einer edlen Villa, die einen gigantischen Pool, helle Zimmer und den Blick aufs Meer zu bieten hat. 15.000 Pfund Miete pro Woche ist es den Eltern wert, ihre Kinderschar um sich zu haben und mit einem Urlaub zu verwöhnen.

Da sollte Kate Middleton es doch gelingen, sich die Abschiedstränchen aus den Augen zu wischen und auch ohne Prinz William jede Menge Spaß zu haben – oder?

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • hustinettenHase am 27.01.2012 um 11:16 Uhr

    Da könnte man ja glatt neidisch werden. Ich will auch da Urlaub machen, wo Kate Middleton gerade ist

    Antworten
  • Olivia87 am 27.01.2012 um 11:16 Uhr

    Ich finde, Kate Middleton sieht auf Fotos der letzten Zeit ganz schön dünn aus...das gefällt mir gar nicht 🙁

    Antworten
  • JaninaColada am 27.01.2012 um 10:53 Uhr

    Kate Middleton ist einfach sooo wunderhübsch 🙂 Da hat Prinz William echt einen guten Fang gemacht!

    Antworten