Kendra Wilkinson im Familienurlaub gesichtet

Nach den schlimmen Fremdgehgerüchten um ihren Noch-Ehemann Hank Baskett schien sich Kendra Wilkinson kürzlich mit einem Mädelsabend bereits auf ihr Leben als Wieder-Single-Frau einzustimmen. Doch aktuelle Bilder lassen etwas Gegenteiliges vermuten: Versuchen Kendra Wilkinson und ihr Mann etwa doch ihre Ehe zu kitten?

In der Reality-TV-Serie „Kendra on Top“ erhält der Zuschauer einen hautnahen Einblick in das Privatleben von Kendra Wilkinson und damit auch in die Zeit, kurz nachdem die Affäre ihres Mannes mit einer Transexuellen an die Öffentlichkeit geriet. In einem Trailer zur neuen Staffel spricht Kendra Wilkinson nun offen über ihre Gefühle.

Kendra Wilkinson wurde beim Essen mit Noch-Ehemann gesichtet

Kendra Wilkinson: Gibt sie ihrer Ehe eine zweite Chance?

„Wann hat er das getan?“, fragt sich Kendra in dem Clip, und realisierte später, dass ihr Mann Hank Baskett sie betrogen haben muss, während sie mit der gemeinsamen Tochter Alijah schwanger war. Einer Freundin erzählt das ehemalige Playmate: „Ich fühlte mich nicht geschlagen, ich wurde erschossen“, und fährt fort, „Unsere Ehe ist den Bach runter. Ich habe meinen Ehering die Toilette herunter gespült.“

Kendra Wilkinson und Hank Baskett: Gemeinsamer Urlaub in Costa Rica

Diese Aufnahmen sind natürlich schon ein bisschen älter und wie es aussieht, ist Kendra Wilkinson mittlerweile dazu bereit, ihrer Ehe eine zweite Chance zu geben. Denn am vergangenen Wochenende wurde die 29-Jährige mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn Hank Jr. in einem Strandrestaurant in Costa Rica gesichtet. Dem Onlineportal „TMZ“ zufolge soll Kendra Wilkinson nicht gerade unglücklich ausgesehen haben. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für die beiden zerstrittenen Ehepartner!

Auch wenn ein Seitensprung sehr schwer zu verkraften ist, so ist es umso schlimmer, wenn dadurch eine gesamte Familie zerstört wird. Wir würden uns freuen, wenn Kendra Wilkinson und Hank Baskett es gemeinsam schaffen, über seinen Fehler hinwegzukommen und mit ihren zwei Kindern wieder eine glückliche Familie sein können.

Bildquelle: Getty Images/AFP/Robyn Beck


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bananarama214 am 18.08.2014 um 15:06 Uhr

    Wenn ich Kendra Wilkinson wäre, könnte ich ihm das glaub ich nicht verzeihen!

    Antworten