Lea Michele behält Cory Monteith für immer im Herzen

Wie geht es Lea Michele wirklich? Nach dem schockierenden Tod ihres Lebensgefährten und „Glee“-Partners Cory Monteith hat sich die 26-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun meldete sich die Schauspielerin via Twitter mit einer rührenden Liebesbotschaft an ihren verstorbenen Freund zurück.

Am 13. Juli wurde Cory Monteith, Star der Erfolgsserie „Glee“ und Freund seiner Serienkollegin Lea Michele, in einem Hotelzimmer vollkommen überraschend tot aufgefunden. Seitdem ist es um Lea Michele verständlicherweise sehr ruhig geworden – doch jetzt meldet sich die Serien-Beauty zu Wort. Mit einem ergreifenden Tweet wandte sich die Schauspielerin an ihre Fans und bedankte sich für die Unterstützung in dieser schweren Zeit.

Lea Michele und Cory Monteith am Strand

Lea Michele wird Cory Monteith niemals vergessen

Dazu postete Lea Michele ein gemeinsames Foto von sich und Cory Monteith und fand angesichts ihrer Gefühlswelt die wohl passenden Worte. „Danke Euch allen, dass Ihr mir mit Eurer enormen Liebe und Unterstützung durch diese Zeit helft. Cory wird für immer in meinem Herzen sein“, schrieb Lea Michele unter das Foto, das sie und Cory Monteith in inniger Umarmung an einem Strand zeigt.

Lea Michele: Wie geht es ihr wirklich?

Derweil scheint Lea Michele auch aus ihrem privaten und beruflichen Umfeld reichlich Unterstützung zu bekommen. So traf sich das gesamte „Glee“-Team am vergangenen Donnerstag zu einer privaten Trauerzeremonie, um von Cory Monteith Abschied zu nehmen. Zudem verschoben die Produzenten der Serie die Dreharbeiten der fünften Staffel, um Lea Michele ausreichend Zeit für die Trauer zu geben. Schließlich möchte die Schauspielerin trotz des Vorfalls ein Teil des TV-Erfolgs bleiben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Lea Michele sich nicht verkriecht und scheinbar die richtigen Menschen in ihrer Umgebung hat, um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Auch wir wünschen der Schauspielerin weiterhin viel Kraft!

Bildquelle: Twitter / msleamichele


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 30.07.2013 um 12:41 Uhr

    Lea Michele tut mir so leid! Einen geliebten Menschen so früh zu verlieren, ist wirklich hart.

    Antworten