Lea Michele: Gastauftritt bei „Sons of Anarchy“

Nachdem Lea Michele im letzten Jahr durch ein schweres Tief ging, scheint es der „Glee“-Darstellerin immer besser zu gehen. Auch beruflich orientiert sich die süße Brünette jetzt gänzlich neu: Lea Michele wird eine Gastrolle bei „Sons of Anarchy“ übernehmen!

Schon vor einigen Monaten hatte es Gerüchte gegeben, dass Lea Michele in der Bikerserie „Sons of Anarchy“ auftreten würde. Der Produzent der Serie hatte sein Interesse an der heißen „Glee“-Beauty bekundet und offenbar ist Lea Michele nun auf das Angebot eingegangen.

Lea Michele bei einem Filmfestival

Lea Michele wird in „Sons of Anarchy“ mitspielen

„Ich werde in einer Folge meiner Lieblingsserie zu sehen sein @SonsofAnarchy! Ich danke Euch so sehr“, twitterte die 27-Jährige und bestätigte damit die Gerüchte! Auch bekannt ist bereits, welchen Part Lea Michele bei „Sons of Anarchy“ übernehmen wird.

Lea Michele wagt sich auf thematisches Neuland

Wie das amerikanische Filmmagazin „Variety“ berichtet, soll Lea Michele eine allein erziehende Mutter und Kellnerin, die in einer Autobahnraststätte arbeitet, spielen. Für die letzte Staffel der kultigen Bikerserie haben sich die Macher offenbar einiges einfallen lassen und setzen dabei auf prominente Zugpferde, denn nicht nur Lea Michele, sondern auch Courtney Love und Marilyn Manson sollen einen Part in einer der Folgen der finalen Staffel übernehmen. Für Lea Michele ist das neue Engagement sicherlich absolutes Neuland, immerhin passen „Glee“ und „Sons of Anarchy“ auf den ersten Blick so rein gar nicht zusammen.

Wir sind sicher, dass Lea Michele auch als heiße Rocker- und Bikerbraut eine super Figur machen wird, denn sexy ist sie allemal! Der Gastauftritt wird sicherlich auch ihrem Neulover Matthew Paetz gefallen!

Bildquelle: Stefania D`Alessandro/Getty Images for Giffoni Film Festival


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • waterlillie am 29.07.2014 um 15:47 Uhr

    Ich bin echt gespannt. Lea Michele passt nicht so wirklich in die Serie, aber okay...

    Antworten