Lea Michele: Hat sie angefangen zu rauchen?

Eigentlich kennen wir Lea Michele als nettes, braves Mädchen von Nebenan, das mit seinem süßen Lächeln alle Menschen um sich herum sofort verzaubert. Doch nun zeigte sich die 28-Jährige in ganz ungewohnter Manier mit Fluppe im Mund und zerzaustem Haar…

Verarbeitet Lea Michele den Tod ihres im letzten Jahr plötzlich verstorbenen Freundes Cory Monteith jetzt etwa mit Zigarettenkonsum? Eigentlich hat die süße Schauspielerin doch allen Grund zur Freunde, schließlich ist sie frisch verliebt in ihren Neu-Lover Matthew Paetz. Die Fans der „Glee“-Darstellerin können beruhigt sein: Lediglich für ihre neue Rolle in der Hitserie „Sons Of Anarchy“ steckte sich Lea Michele einen Glimmstängel an

Lea Michele auf dem roten Teppich

Lea Michele nimmt eine neue Serienrolle an

Und offenbar schlägt sich Lea Michele in ihrer ersten Serie nach „Glee“ mehr als hervorragend. „Sie ist so eine Süße und ich habe gehört, dass sie einen wahnsinnig guten Job gemacht hat. Einen wundervollen Job!“, schwärmte Co-Star Kim Coates von der Leistung von Lea Michele, die eine Gastrolle in „Sons Of Anarchy“ übernimmt.

Lea Michele tauscht das Mikrofon gegen die Zigarette

Obwohl sich ihre Gastrolle als Kellnerin „Gertie“ in „Sons Of Anarchy“ sehr von der Sängerin „Rachel“ aus „Glee“ unterscheidet, hatte Lea Michele keine Anlaufschwierigkeiten beim Dreh. „Sie brachte etwas mit, das sich total von Rachel unterscheidet. Ich bin so aufgeregt! Ich kann mich noch daran erinnern, als ich sie das erste Mal am Broadway in ‚Frühlingserwachen‘ sah und dachte, in ihr steckt eine echte Schauspielerin“, schwärmte auch der „SOA“-Produzent Paris Barclay, der bereits für „Glee“ mit Lea Michele zusammenarbeitete, vom Talent der 28-Jährigen.

Endlich kann Lea Michele zeigen, dass noch viel mehr in ihr steckt als „nur“ das nette Mädchen von Nebenan. Und wer weiß, vielleicht wird aus der Gastrolle ja doch noch ein dauerhaftes Engagement – der Produzent wäre auf jeden Fall an Bord!

Bildquelle: gettyimages/Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • windspiel23 am 15.10.2014 um 11:00 Uhr

    Ich kenne zwar Sons of Anarchy nicht, aber ich fande Lea Michele in Glee schon immer hervorragend.

    Antworten