Lea Michele zeigt ihre Liebe

Bei Lea Michele scheinen momentan kräftig die Funken zu sprühen: Auf ihrem Instagramprofil postete die Schauspielerin ein zuckersüßes Bild, auf dem sie nicht mehr alleine beim Laufen zu sehen ist. Die Fans haben den ersten Liebes-Schnappschnuss von Lea Michele und ihrem neuen Liebster schon sehnlichst erwartet…

Lea Michele steht zu ihrem Glück

Lea Michele ist glücklich

Bei diesem Anblick könnte man fast neidisch werden: Zwar sieht man zunächst einmal nicht mehr als zwei Schatten, die verdächtig vertraut voreinander stehen, betrachtet man das Foto, das Lea Michele bei Instagram postete, allerdings etwas genauer, erkennt man, dass die zwei Turteltäubchen liebevoll Händchen halten und sich dabei wohl ansehen. Das ist der erste Schnappschuss, den Lea Michele von ihrem Freund Matthew Paetz postete.

So herzzerreißend wie die 28-jährige Lea Michele das süße Instagram-Pic kommentiert, gibt es dann keinerlei Zweifel mehr: Die gebürtige New Yorkerin und ihr Liebster Matthew Paetz scheinen sich gesucht und gefunden zu haben! „Zu lieben und geliebt zu werden, ist wie die Sonne auf beiden Seiten zu spüren“, so der liebevolle Kommentar von Lea Michele. Die Fans der Musicaldarstellerin sind angesichts des schönes Fotos komplett aus dem Häuschen und freuen sich riesig für ihr Idol.

Lea Michele und Matthew Paetz genießen die gemeinsame Zeit

Lea Michele und Matthew Paetz halten Händchen

Lea Michele und Matthew Paetz
zeigen sich

Obwohl die Freude auf Seiten der Instagram-Follower von Lea Michele keine Grenzen kennt, wächst natürlich auch der Wunsch nach einem richtigen Foto der beiden Verliebten. Immerhin ist Lea Michele nun schon seit Anfang Juli mit dem attraktiven Brünetten zusammen, doch bisher postete die „Glee“-Schönheit fast nur Workout-Fotos, auf denen sie alleine zu sehen ist. Dennoch scheinen die beiden Turteltauben es ziemlich ernst miteinander zu meinen. So soll Matthew Paetz im letzten Monat schon bei Lea Michele eingezogen sein. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis weitere Fotos der beiden folgen werden.

Nicht nur die Tatsache, dass Lea Michele dieses wunderschöne Bild öffentlich zur Schau stellt, sondern vor allem ihr herzlicher Kommentar zeigt, wie glücklich sie gerade ist. Matthew Paetz scheint sie nach ihrem tragischen Verlust wieder happy zu machen.

Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?