Leighton Meester: Datet sie Adam Brody?

Es wäre die perfekte Verbindung unserer Lieblingsserien: Gossip Girl-Schönheit Leighton Meester (26) soll sich „O.C., California“-Beau Adam Brody (33) geangelt haben.

Leighton Meester, die als Blair Waldorf in „Gossip Girl“ zum Star wurde, soll mit ihrem Schauspielkollegen Adam Brody („O.C., California“) angebandelt haben. Die beiden lernten sich vor zwei Jahren bei den Dreharbeiten zum Streifen „Die Tochter meines besten Freundes“ kennen. Der Funke zwischen Leighton Meester und Adam Brody soll allerdings erst jetzt übergesprungen sein.

Leighton Meester und Adam Brody

Leighton Meester und Adam Brody sollen ein Paar sein

Das amerikanische Magazin „Us Weekly“ berichtet, dass Leighton Meester und Adam Brody seit einigen Wochen ein Paar sind. „Sie standen sich immer nah und waren Freunde“, verrät ein Insider. Aus der Freundschaft zwischen Leighton Meester und Adam Brody scheint jetzt allerdings Liebe geworden zu sein.

Leighton Meester und Adam Brody: Dates auf der ganzen Welt

Die beiden Serienstars legen allerdings anders als viele andere Paare ein ziemlich exklusives Dateverhalten an den Tag. So sollen sich Leighton Meester und Adam Brody bereits zu einem Date in Bangkok getroffen haben und ein anderes Mal durch ein Museum in Los Angeles geschlendert sein. Adam Brody scheint seinem Frauentyp mit Leighton Meester absolut treu zu bleiben. Der 33-Jährige war bis 2006 mit seiner „O.C., California“-Kollegin Rachel Bilson liiert. Zierliche und brünette Serien-Beauties sind also ganz nach dem Geschmack von Adam Brody, der in seiner Rolle als Seth Cohen berühmt wurde. Leighton Meester war bis zum Ende des letzten Jahres hingegegn noch an Schauspieler Aaron Himelstein („Dr. House“) vergeben.

Wir finden, dass Leighton Meester und Adam Brody ein echtes Traumpaar abgeben. Eine bessere Verbindung zwischen „Gossip Girl“ und „O.C., California“ können wir uns wirklich nicht vorstellen!

Bildquelle: gettyimages / Andrew H. Walker


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?