Leighton Meester muss nicht heiraten

Leighton Meester ist momentan mit ihrem Freund glücklich, auch ohne Trauschein. Heiraten ist für den „Gossip Girl“-Star kein Muss. In ihrem neuen Film konnte die Schauspielerin sich aber schon einmal als Braut ausprobieren: Und war ganz begeistert von dem Gefühl.

Leighton Meester ist momentan mit ihrem Freund glücklich, auch ohne Trauschein. Heiraten ist für den „Gossip Girl“-Star kein Muss. In ihrem neuen Film konnte die Schauspielerin sich aber schon einmal als Braut ausprobieren: Und war ganz begeistert von dem Gefühl.

Leighton Meester bei einer Premiere.

Leighton Meester ist mit ihrem Freund auch ohne Trauschein glücklich.

Leighton Meester ist wieder mit ihrem Ex-Freund Aaron Himelstein zusammen. Heiraten ist für den „Gossip Girl“-Star alledings kein Muss. Wie die Schauspielerin in einem Interview mit „Joy“ verriet, ist sie momentan auch ohne Trauschein glücklich: „Früher träumte ich davon, mal mit einem Prinzen vor dem Traualtar zu stehen. Heute würde ich schon gerne heiraten, aber es ist kein Muss. Ich will einfach nur mit jemandem zusammen sein, den ich aufrichtig liebe.” Für ihren neuen Film „Der Chaos-Dad“, der am 27. September in die Kinos kommt, konnte Leighton Meester schon einmal in die Rolle der Braut schlüpfen. Und wie sie verriet, sei es ein „tolles Gefühl“ gewesen.

Leighton Meester mag keine Dates

Besonders viel Erfahrung mit Beziehungen hat Leighton Meester bislang nicht. In einem Interview mit dem Magazin „Joy“ verriet sie: „Ich hatte bisher noch nicht viele feste Freunde und bin auch nicht der Typ dafür”. Auf Dates steht die 26-Jährige auch nicht sonderlich. „Es gibt nichts Anstrengenderes als ein erstes Date zwischen zwei Fremden und gezwungenen Small Talk. Statt die Katze im Sack zu kaufen, setze ich lieber auf Vertrautes: Wenn ich mit einem Mann gut klarkomme, werden wir Freunde. Und wenn ich merke, dass es knistert, kann mehr daraus werden.” Weiter verriet sie, dass eine Trennung für sie nicht gleichbedeutend mit dem Ende der Freundschaft sei. „Wenn ich mit meinem Liebsten wirklich auf einer Wellenlänge liege und die Chemie stimmt, ändert sich das nicht, selbst wenn die Beziehung scheitert.”

Es freut uns, dass Leighton Meester wieder glücklich mit ihrem Freund vereint ist. Ein Trauschein muss heute auch nun wirklich nicht mehr sein. Aber lassen wir uns überraschen, was die Zukunft für Leighton Meester bringt.


Bildquelle: gettyimages/ AFP


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Syri am 10.08.2012 um 15:50 Uhr

    Ich finde Leighton Meester auch top, allerdings eher weniger wegen ihrer Rolle in Gossip Girl. Aber in Crazy Heart spielt sie wirklich gut!

    Antworten
  • Evelyn93 am 10.08.2012 um 11:11 Uhr

    Leighton Meester ist einfach nur top, sie ist so süß und hübsch!

    Antworten
  • fridayn8 am 10.08.2012 um 09:40 Uhr

    Leighton Meester ist klasse

    Antworten
  • EmilyHimbeer am 10.08.2012 um 07:06 Uhr

    Leighton Meester finde ich total süß...

    Antworten