Olivia Wilde verrät das Geschlecht ihres Babys

Die „Golden Globes“ waren nicht nur für die Nominierten und Preisträger ein Highlight, auch die Fans von Olivia Wilde dürften sich gefreut haben: Auf dem roten Teppich soll die schwangere Schauspielerin nämlich ausgeplaudert haben, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Was wird es, Olivia Wilde?

In einem grünen, bodenlangen Kleid, das über und über mit Pailletten besetzt war, stolzierte Olivia Wilde bei der Preisverleihung über den roten Teppich und zeigte nicht ohne Stolz auch ihren Babybauch. Doch nicht nur das – Olivia Wilde hat auf dem roten Teppich auch verraten, dass sie einen Jungen bekommt!

Olivia Wilde bei den Golden Globes

Olivia Wilde bekommt einen Sohn!

Es dürfte zwar ein Versehen gewesen sein, wie das „People“-Magazin berichtet, dennoch verbreitet sich die Nachricht über den männlichen Nachwuchs von Olivia Wilde und ihrem Freund Jason Sudeikis wie ein Lauffeuer. „Er tritt mich die ganze Zeit“, verriet sie den wartenden Journalisten und gab damit vielleicht mehr preis, als sie eigentlich wollte. Doch scheinbar ist Olivia Wilde so glücklich über ihren ersten Sohn, dass sie die Nachricht dann auch offiziell machte.

Olivia Wilde: Es wird ein kleiner Sohn!

Gegenüber dem „People“-Magazin soll Olivia Wilde im Anschluss an ihre intime Plauderei auf dem roten Teppich der „Golden Globes“ dann auch ganz offiziell bestätigt haben, dass sie einen Jungen erwarte – und wann der Kleine auf die Welt kommen soll. Das erste Kind von Olivia Wilde und Jason Sudeikis soll Ende April das Licht der Welt erblicken. Bis dahin genießt die Schauspielerin weiterhin ihre Schwangerschaft, die, wie sie selbst sagt, „toll“ sei. Sicherlich wird auch die Zeit nach der Geburt ihres Sohnes ganz großartig für Olivia Wilde.

Ein kleiner Stammhalter für Olivia Wilde und Jason Sudeikis – wie süß, dass sich die Schauspielerin verplappert hat, dann aber kurzerhand offiziell macht, worüber alle schon spekulierten. Jetzt kann Olivia Wilde wenigstens in Ruhe blaue Strampler, Latzhosen und Mützchen für ihren Sohn kaufen, ohne sich vor den Paparazzi verstecken zu müssen.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • FrauBecker am 16.01.2014 um 08:48 Uhr

    Die und Jason Sudeikis? Das ist der unattraktivste Mann seit Dennis Quaid! XD

    Antworten
  • tiffany301 am 14.01.2014 um 10:07 Uhr

    Olivia Wilde ist so süß, ihr Sohn wird bestimmt zum Knutschen sein!

    Antworten